Die 3 besten Spiele ohne Story

in #gaming7 years ago (edited)

Die 3 besten Spiele ohne Story

Nachdem ich gestern darüber schrieb, dass ich mit Call of Duty: Black ops 4 wohl wieder in alte Muster fallen werde, ist mir aufgefallen, dass ich garnicht so krankhaft endless Games abwehre, wie es hier manchmal rüber kommt. Deshalb heute meine 3 liebsten Spiele ohne Story

Platz 3: Mario Party 7 und Mario Kart

mk8.jpg
Quelle: nintendo.de

Ich versuch mich aktuell einmal die Woche mit meinen besten Freunden Janik und @wurm zu treffen. Dabei spielen wir alte Klassiker erneut durch wie aktuell Harry Potter und der Feuerkelch für die Gamecube. Jedoch brauchen wir ab und an eine Pause, die wir uns meistens mit Nintendo Größen wie Mario Party und Mario Kart vertreiben. Spiele die man immer wieder einlegen kann und immer Spaß machen werden. Ich weiß, dass ich damit auf Platz 3 zwei Spiele setzen, aber für mich gehören die Nintendo-Spiele, die man immer mit Freunden spielen kann, einfach zusammen.

Platz 2: Players Unknown Battleground

header-1.jpg
Quelle: steam

Ich bin definitiv kein PC-Spieler. Mit der Maus kann ich nur so schlecht umgehen, dass Treffer auf Gegner mit viel Glück verbunden sind. Allerdings habe ich Freunde, die keine PS4 im Hause stehen haben, weshalb ich mich dazu entschloss mir PUBG zu holen. Mittlerweile hab ich 70 std. Spielzeit in dem Spiel und habe davon maximal 5 Minuten Solo gespielt. PUBG hat ein neues System in die Gamingwelt gebracht, dass so beliebter kaum sein könnte. Auch ich habe meinen Spaß und ich denke PUBG ist eines der wenigen Spiele, die ich immer wieder spiele und Freude dran finde, obwohl ich einer der schlechtesten Spieler bin.

Platz 1: Rocket League

header.jpg
Quelle: steam

Ohja, dieses Spiel bereitet mir mit jeder Runde Freude. Das Spiel gibt es mittlerweile eine gefühlte Ewigkeit und ich genieße es. Getestet habe ich das Spiel nur, weil es bei Playstation kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Verliebt habe ich mich aber von Anfang an, da das System Fußball mit rasenden Autos zu kombinieren überzeugend war. Später habe ich mir noch extra die PC-Version geholt, damit ich mit Leuten wie meinem Bruder @SooFlauschig spielen kann, der in Kanada hockt. Aktuell überlege ich sogar noch mir die Switch Version zuzulegen, da ich die Switch immer dabei habe und so überall mit Freunden dieses Game spielen könnte. Insgesamt wird Rocket League aber noch lange für mich aktuell bleiben, da man die 5-min Runden jederzeit gut spielen kann.

Sort:  

Das Ding mit Mario Kart ist einfach, du kannst quasi gegen dein Haustier spielen und es abziehen. Aber sobald er hinten liegt und ein paar Kisten trifft, hast du schon verloren :/ Hat mich damals bei Mario Party schon genervt.

Redest du jetzt von Mario Kart oder Mario Party, irgendwie hast du plötzlich beides erwähnt?^^ Bei Mario Kart finde ich merkt mans schon wer besser ist. Zwar kannst du noch so gut sein und wirst nicht immer auf Platz 1 landen, aber die wirst regelmäßig weit oben landen. Und dadurch bleibt es irgendwie spannend. Und Mario Party ist für uns auch viel mehr ein Glücksspiel als alles andere. Wir nehmen meistens Spiele in denen man mehr Glück als Können braucht und da wir zu dritt sind, ist es eig. nur usner Ziel den Computer auf höchster Stufe zu besiegen :D

Das Prinzip: "Give the newby a legit chance" ist ja bei beiden Spielen implementiert. Klar kannst du bei Mario Kart mit Skill mehr rausholen, aber wenn das Skillcap bei Spieler A bei 100% liegt und bei Spieler B bei 75%, kannst du dir sicher sein das es sehr knapp wird. Die Verteilung der Waffen ist viel zu nachteilig gemacht worden für Platz 1

Rocket League ist wirklich ein tolles Spiel, und ich spiele es immer noch von Zeit zu Zeit mit meinen Freunden. Im Moment habe ich wegen meiner Arbeit nicht genug Zeit dafür, also schaue ich mir nur die bestes merkur spiel-websites an und zocke ein bisschen, aber ich hoffe, dass ich eines Tages in der Lage sein werde, alle meine Probleme bei der Arbeit zu lösen und wieder zu spielen.

Sie können deagle printstream verwenden, um CS: GO-Skins direkt mit anderen Spielern auszutauschen. Die Website wurde mit einem Peer-to-Peer-Handelsmodell implementiert und ermöglicht einen sicheren Austausch direkt auf ihrer Plattform, wodurch eine sichere Umgebung für Händler zum Engagieren und Verhandeln gewährleistet wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67838.57
ETH 2628.40
USDT 1.00
SBD 2.72