Sort:  

klingt sehr interessant
wäre super wenn du es schaffst dgaming fertigzustellen

jup. Ich bin aktuell aufjedenfall hoch motiviert, aber Steemit ist natürlich komplettes Neuland für mich. Ich geb mein bestes und werde es einfach ausprobieren :)

Mach es , klingt interessant

danke für den großen Upvote :) Wäre aufjedenfall geil, wenn ich es schaffe. Eine Gaming-Community entstehen zu lassen stell ich mir sehr geil vor :D freut mich zu lesen, dass andere mir dazu das beste wünschen!

Die Zocker- und Programmierkollegen muss man natürlich gleich mal mit nem Upvote belohnen^^

Darf man denn fragen was genau deine Ziele mit der Plattform sein soll?
Bzw. wie genau es sich dann von d.tube und dlive unterscheiden soll?

Ansonsten würd ich dir empfehlen zum einen das ganze Open-Source zu machen, da vergibt utopian-io gerne ein paar Votes ;-)

Und ruhig dann öfter mal über den Prozess posten und nicht nur wenns dann "fertig" ist. "Fail fast" ist ein üblicher Tipp bei sowas, je eher Leute das ganze testen können und feedback geben, desto wertvoller ist das für die Entwicklung :) Das motiviert dann auch am Ball zu bleiben.
Viele Projekte sind nie veröffentlicht worden, weil sie nie "perfekt" genug waren und haben sich damit selber die Möglichkeit genommen perfektioniert zu werden :D

Moin, Tipps nehm ich natürlich immer gerne an!

Stark unterscheiden soll sich die Plattform von bisher existierenden nicht. Ich habe selbst nur nach und nach gemerkt, dass gerade Youtube mir irgendwann zu unterschiedlich wurde. Jeder postet und ich wollte eigentlich nur Gaming-Inhalte sehen. Daher möchte ich eine Plattform, auf der auch nur Gaming-Content landen soll, aber eben gemischt. Also Videos, live streaming und blog Einträge. Vielleicht auch dann kommend mit der Erstellung von Gruppen, sodass sich auch spezielle Fangruppen finden können, um über ihr Lieblingsspiel etc zu reden.

Open-Source klingt nach einer sehr guten Idee, was ich wahrscheinlich auch machen werde. Ich habe keinen Grund meinen Code vor anderen zu verstecken. Das zwingt mich dann auch selber konzentriert an Etappen zu bleiben und nicht alles durcheinander mal auszuprobierne und dann anch und nach zu perfektionieren. Aber das Gefühl kenn ich auch schon, als ich mir eine kleine eigene Testapp programmiert habe, welche schnell fertig war, aber aktuell immernoch im Prozess steht. Sollte ich auch einmal fertigstellen.

coole Sache ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60895.62
ETH 2917.92
USDT 1.00
SBD 3.58