Sony stimmt Ethereum basierten Spiel zu

in #gaming6 years ago

Sony stimmt Ethereum basierten Spiel zu

90FyQbs__400x400.jpeg

Plague Hunter wird wohl Sony`s erstes Blockchain basierte Game.

Das Game hat den strengen und offizielen Sony-Prüfungsprozess überstanden und wurde freigegeben.

Plague Hunter ist der Nachfolger von Plague Road und ist ein rundenbasiertes Rollenspiel für Einzelspieler.

Die Besonderheit an diesem Spiel übers Ethereum Netzwerk ist Folgende:

Luc Bernard, Creative Director des Spiels meinte dazu:

Zitat
Die Benutzer haben das volle Eigentum an allen im Spiel erworbenen Assets (oder „Jägern“), und dank der Blockchain von Ethereum können sie Assets mit anderen Benutzern handeln und so ein Blockchain-basiertes Marktplatzsystem schaffen.

CryptoKitties hat die Leistungsfähigkeit von NFTs demonstriert, aber es gibt wenig Nutzen in Browserspielen. Aber die Blockchain zum Konsolenpublikum zu bringen, ist der Katalysator.

Vielleicht lässt so eine Nachricht ja doch hoffen auf bessere Zeiten in unserer Krypto-Welt.

Hier noch der offiziele Trailer zum Spiel.

Sort:  

Leider ist das eigentlich ein unbekanntes Spiel die Idee ist sehr gut aber die müssen es mit großen Namen machen dann wird auch die Blockchain bekannter

Da hast wohl recht. Wer spielt denn schon so ein Spiel^^

Die Gaming Industrie kommt so langsam in Blockchain an ;)
Worldopo ist von der Idee auch genial

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63135.01
ETH 2546.56
USDT 1.00
SBD 2.64