Steam Key Giveaway #8 - Win and choose 1 out of 15 Steam Game-Keys! [EN/DE]

in #gaming6 years ago (edited)

steam key logo.jpg

Hello Steemit Gamers!



English

Today we will finally have another Steam-Key-Giveaway, this time you have 1 out of 15 games to choose from if you win. The winner will be drawn from a number that I have made up and which is between 0.001 and 10. I'm not the only one who knows the number. Your estimation has to be given by a comment below. The comment that comes closest to my imagined number wins. The competition ends with this Post at day 7!

Deutsch

Heute gibt es nach langem mal wieder einen Steam-Key-Giveaway, dieses Mal steht euch 1 aus 15 Spielen zur Auswahl, solltet ihr gewinnen. Der Gewinner wird über eine Zahl ausgelost, die ich mir ausgedacht habe und welche sich zwischen 0.001 und 10 befindet. Die Zahl ist nicht nur mir bekannt. Eure Schätzung gebt ihr über einen Kommentar ab. Der Kommentar, der mit seiner Schätzung, der mir ausgedachten Zahl am nächsten kommt, gewinnt. Das Gewinnspiel endet mit diesem Post nach 7 Tagen!



THE GAMES IN THIS ROUND / DIE SPIELE IN DIESER RUNDE

(PC GAMES - STEAM KEYS)



#1 BlazBlue: Chronophantasma Extend


#2 Warhammer 40,000: Dawn of War III


#3 Furi


#4 The Long Dark


#5 Sleeping Dogs


#6 Rust


#7 Warhammer: End Times - Vermintide


#8 Snake Pass


#9 Grim Fandango Remastered


#10 Resident Evil 5 Gold Edition


#11 Dead Age


#12 Banner Saga 2


#13 Owlboy


#14 Mr. Shifty


#15 Quantum Break


The keys are 100% Original and Region Free, activatable on any Steam Account! If you do not have a account, you can create one here to download the games: http://store.steampowered.com/
Die Keys sind 100% Orginal und Region Free, man kann die Spiele auf jedem Steam Account aktivieren! Solltet ihr keinen Account besitzen, könnt ihr euch ganz einfach hier einen erstellen und die Spiele downloaden: http://store.steampowered.com/

I reserve the right to refuse participants for reasons I consider acceptable like Spam-Accounts and similar stuff!
Ich behalte es mir vor, Teilnehmer aus in meinen Augen tragbaren Gründen abzulehnen, wie z.B. bei Spam-Accounts oder ähnlichem!

GOOD LUCK / / VIEL GLÜCK


Thanks for your interest / / Vielen Dank für euer Interesse
@schlees

Sort:  

7500

I will add a dot in my mind :D
Sorry for the confusion with the numbers ;)

Ich tippe auf 2.402, guckt mal auf den Kalender. :-)

7,77

Na denn...
4.128

Da fällt mir auf, hab' auch noch ein paar ungenutzte Keys rumliegen. Könnte ich bei Gelegenheit auch mal abgeben. :)

Na dann lass dir mal was einfallen :)

2.777 wäre so meine Schätzung weil man mit ner 7 eigentlich nie daneben liegen kann :^)

Auch hier: Sorry, 0.001-10, hab es oben auch nochmal geändert, war eventuell etwas verwirrend mit dem Punkt, bitte einfach editieren ;D

Haha hab ich vorhin auch nochmal gesehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. So sollte es aber dann passen :D

Bin ich irgendwie blöd oder sind die meisten Schätzungen bisher weit außerhalb des angegebenen Bereichs? Naja ich tippe jedenfalls 6.424

Nö, aber viele kommen scheints mit dem . und , nicht zurecht - schlees hat mittlerweile den Text angepasst.

Meine Schätzung lautet 0.083

Ich sag einfach mal 5.

42 - Die Antwort auf alle Fragen :)

Sorry, 0.001-10, hab es oben auch nochmal geändert, war eventuell etwas verwirrend, aber du kannst gerne eine 4.200 daraus machen oder ähnliches ;)

Dann nehme ich doch die ;-)

4.578

Und auch dich muss ich bitten, deine Zahl zu editieren. Es geht von 0.001-10, der Punkt war wohl etwas irritierend xD Hab es oben auch nochmal geändert, sorry dafür :D

so besser? xD

Jap, hätt mir den Punkt aber auch einfach denken können xD

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56556.00
ETH 2492.21
USDT 1.00
SBD 2.22