Steam Key Giveaway #18 - Rise of the Tomb Raider [PC/Linux/Mac]

in #gaming6 years ago

steam key logo.jpg

Good Morning Steemit Gamers!


Interested in winning Rise of the Tomb Raider for Steam?



English

Deutsch


The winner will be drawn from a number that will be randomly generated and which is between 0.001 and 33. Your estimation has to be given by a comment below. The comment that comes closest to the generated number wins. The competition ends with this Post at day 7!
Der Gewinner wird über eine Zahl ausgelost, die zufällig generiert wird und sich zwischen 0.001 und 33 befindet. Eure Schätzung gebt ihr über einen Kommentar ab. Der Kommentar, der mit seiner Schätzung am nächsten ist, gewinnt. Das Gewinnspiel endet mit diesem Post nach 7 Tagen!

This "Tool" is gonna be used to generate the number.



To participate you need a reputation of 40 or higher!

Um teilzunehmen benötigt ihr eine Reputation von 40 oder höher!

The keys are 100% Original and Region Free, activatable on any Steam Account! If you do not have a account, you can create one here to download the games: http://store.steampowered.com/
Die Keys sind 100% Orginal und Region Free, man kann die Spiele auf jedem Steam Account aktivieren! Solltet ihr keinen Account besitzen, könnt ihr euch ganz einfach hier einen erstellen und die Spiele downloaden: http://store.steampowered.com/

GOOD LUCK and thanks for your interest!

VIEL GLÜCK und danke für euer Interesse!


@schlees

Sort:  

Ich nehme mal die 27 ;) Vielleicht habe ich ja Glück :P

Nice Tomb Raider
7.241

22.222 <--- Mit nem zweiten Platz gibt sich die Zahl auch zufrieden ;)

Hehe, schaun wir mal obs passt. :D

ich habe erst tomb raider, also den vorgänger auf linux nochmal durchgespielt und RotTR gibts auch seit kurzem für linux. das wäre ein gutes nächstes spiel nachdem ich witcher 2 durch hab. ich nehm wieder 4,2

The drawn number for this round was 14.125, so @elektr1ker won Rise of the Tomb Raider!

Please respond within 20days to this comment and the key will be sent to your wallet.

Servus, vielen Dank für das Gewinnspiel.
Ich freu mich riesig auf paar nette Stunden mit Fr. Croft ;)

Gerne, wünsch dir viel Spaß beim zocken :)!
Der Key wird binnen kürzester Zeit in deiner Wallet erscheinen ;).

Wie immer versuche ich mein Glück obwohl ich im Moment viel zu beschäftigt bin mit Monster Hunter World.

Ich nehme 13.456

Ich habs mir auch überlegt, mich aber dann doch dagegen entschieden, schon genug Games am Start und MHW frisst auch wieder gut Zeit, bzw. zu viel für meinen Geschmack. :D

Ja es frisst sehr viel zeit aber es ist genial.

Das hör ich fast täglich, hätte es mir echt gern genauer angekuckt, aber ich weiß wo das enden wird, deshalb lass ichs lieber direkt :D.

Nettes Spiel.
Ich nehme die 13,188

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66407.27
ETH 3219.07
USDT 1.00
SBD 4.34