Steam Key Giveaway #13 - Special Edition #2 Tell me your Story! Telltale Games

in #gaming6 years ago

steam key logo.jpg

Hello Steemit Gamers!



English

Hey folks :)
Today the next Special Edition Giveaway is starting, this time it´s all about Storys and the decisions you´ll make in those. :D

Deutsch

Hey Leute :)
Heute startet der nächste Special Edition Giveaway, diesmal geht es um Geschichten und die Entscheidungen, die ihr in diesen treffen werdet. :D

The winner will be drawn from a number that will be randomly generated and which is between 0.001 and 33. Your estimation has to be given by a comment below. The comment that comes closest to my imagined number wins and the winner is free to choose 1 out of the listed games. The competition ends with this Post at day 7!
Der Gewinner wird über eine Zahl ausgelost, die zufällig generiert wird und sich zwischen 0.001 und 33 befindet. Eure Schätzung gebt Ihr über einen Kommentar ab. Der Kommentar, der mit seiner Schätzung, der mir ausgedachten Zahl am nächsten kommt, darf sich eines der gelisteten Spiele aussuchen. Das Gewinnspiel endet mit diesem Post nach 7 Tagen!

This "Tool" is gonna be used to generate the number.


#2 Tell me your Story!

Life is Strange Complete Season (Episodes 1-5)





The Wolf Among Us





Sam & Max: Devil's Playhouse





Jurassic Park: The Game





Back to the Future: The Game





Tales from the Borderlands





To participate you need a reputation of 30 or higher!

Um teilzunehmen, benötigt Ihr eine Reputation von 30 oder höher!


The keys are 100% Original and Region Free, activatable on any Steam Account! If you do not have a account, you can create one here to download the games: http://store.steampowered.com/
Die Keys sind 100% Orginal und Region Free, man kann die Spiele auf jedem Steam Account aktivieren! Solltet ihr keinen Account besitzen, könnt ihr euch ganz einfach hier einen erstellen und die Spiele downloaden: http://store.steampowered.com/

GOOD LUCK and thanks for your interest!

VIEL GLÜCK und danke für euer Interesse!


@schlees

Sort:  

Die gesuchte Zahl ist selbstverständlich 25.

Das wird sich dann nach dem Klick zeigen xD

8.03

Ich wünsche den Teilnehmern viel Erfolg

Da wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück.
Es sind wieder echt gute Games.
Versuche mal mein Glück mit der 1.19

Wo, was, gratis games? Bin dabei!
Mein Tipp:

3,165

Liebe Grüße^^

7.648

muss ich auch mal wieder mit machen 🤪

Immer gerne doch, auf was hast denn ein Auge geworfen?^^

Na ich muss mal Life is Strange in Angriff nehmen 😂

Das ist wirklich ein verdammt gutet Titel, anders kann mans nicht ausdrücken :D Was ich dabei auch sehr interessant fand, waren die Statistiken des Spiels, also quasi zu sehen, wie viele Spieler sich für welchen Weg entschieden haben, auch wenns ein bisschen was von nem psychologischen Test hat :DD

ich konnte nur Episode 1 kurz anzocken als sie gratis war (oder noch ist?) war aber auch da nicht bis zum Ende weil ich eigentlich dieses Entwicklung mit den Episoden die man nach und nach kauft doof finde.

Ich kauf ja lieber einmal und fertig... aber ich fand den Anfang schon mega

Weiß nicht, ob die for Free zu haben ist um ehrlich zu sein aber ja, das mit den Episoden und endlos vielen DLC´s heutzutage geht mir auch ein wenig gegen den Zeiger, kann ich nachvollziehen, manche Publisher übertreiben heftig damit^^

Coole Aktion. Ich rate mal mit. 23,543

Nette Idee, @schlees... :-)

Ich werde mich allerdings nicht beteiligen, da ich steam und Spielen auf steam noch nie Aufmerksamkeit geschenkt habe.

Ich werde mir doch meinen Rechner nicht besudeln... ;-)

Warum der traurige Indianer :D?^^

Ich hab mir im März 2011 "Shogun 2: Total War" in der Limited Edition vorbestellt, es kam zwar nicht sonderlich schön verpackt in einem Karton oder ähnlichem, sondern war einfach eine DVD-Hülle mit Discs, aber weiter, ich wollts einfach in der Hand haben können^^
Disc in den Rechner, auf Setup geklickt... weißt du was passiert ist?! Steam hat sich geöffnet! xD
Das Spiel war nicht von der Disc aus zu installieren, die Daten darauf praktisch nutzlos, somit durfte ich mit meiner für damalige Verhältnisse schon ultralangsame 400er DLS Leitung zig GB downloaden, anstatt von meinen CD´s zu installieren xD

Auch wenn Steam so seine Schwächen hat und man definitiv nicht direkt dort die Keys kaufen sollte (allein schon wegen dem Preis^^), ist es dennoch kaum zu umgehen für einen Gamer, hat aber auch praktische vorteile ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64303.16
ETH 3137.29
USDT 1.00
SBD 3.97