Steam Key Giveaway #12 - Special Edition #1 Survival of the fittest, Zombies and other Creeps.

in #gaming6 years ago (edited)

steam key logo.jpg

Hello Steemit Gamers!



English

Hey folks :)
Today I'm starting a special giveaway series, where giveaways for a selected range of games will take place over the next days, today it's all about survival, zombies and other creeps :D

Deutsch

Hey Leute :)
Heute starte ich eine besondere Giveaway Serie, hierbei werden über die nächsten Tage hinweg Giveaways für ausgewählte Bereiche stattfinden, heute gehts um Survival, Zombies und andere Fiecher :D.

The winner will be drawn from a number that will be randomly generated and which is between 0.001 and 33.
Your estimation has to be given by a comment below. The comment that comes closest to my imagined number wins and the winner is free to choose 1 out of the listed games. The competition ends with this Post at day 7!
Der Gewinner wird über eine Zahl ausgelost, die zufällig generiert wird und sich zwischen 0.001 und 33 befindet.
Eure Schätzung gebt Ihr über einen Kommentar ab. Der Kommentar, der mit seiner Schätzung, der mir ausgedachten Zahl am nächsten kommt, darf sich eines der gelisteten Spiele aussuchen. Das Gewinnspiel endet mit diesem Post nach 7 Tagen!

This Tool is gonna be used to generate the number.


#1 Survival of the fittest, Zombies and other Creeps.

Dead Rising 4





Domina





DARK SOULS III incl. Ashes of Ariandel DLC





Kingdom: New Lands





The Long Dark





Rust





Dead Age



To participate, you need a reputation of 30 or higher!

Um teilzunehmen, benötigt Ihr eine Reputation von 30 oder höher!


The keys are 100% Original and Region Free, activatable on any Steam Account! If you do not have a account, you can create one here to download the games: http://store.steampowered.com/
Die Keys sind 100% Orginal und Region Free, man kann die Spiele auf jedem Steam Account aktivieren! Solltet ihr keinen Account besitzen, könnt ihr euch ganz einfach hier einen erstellen und die Spiele downloaden: http://store.steampowered.com/

GOOD LUCK and thanks for your interest!

VIEL GLÜCK und danke für Euer Interesse!


@schlees

Sort:  

18.387
Jetzt aber :D

Klasse Aktion bin dabei (23)

The winning Number for today is 30.385!

So @arrax´s guess is the closest and he wins this round!
Feel free to choose one of the listed games!

Ich mache dann auch mal mit und tippe auf die 12.120

Da mach ich mit. ;)
Der 0 Bereich ist wahrscheinlicher, ich versuche es aber dennoch mal mit 22.
Oder geht es von 0.001 bis 33.000?

Gerne doch und jap, es geht von 0.001 bis 33.000 (0-33) :).

Cooles giveaway . Ich würde mit der 13 mitmachen.

Ich wähle: 3.14159265359

Da macht aber jemand seinem Namen alle Ehre :DD
Ich runde dann Mal auf 3.142 auf ;D^^

Nette Auswahl. Da lass ich mich nicht lumpen und steige ein mit der 0.815 xD

Mein Tipp : 28.5

Dich hab ich da zwischen drinnen fast übersehen :D

Freut mich, hab auch versucht zu kucken, dass da in alle Richtungen was dabei ist :D

Ich bin kein Gamer, aber ich rate doch so gerne Zahlen. :D

1.111

Da findest du gegebenenfalls sicher einen Abnehmer für eins der Spiele, andernfalls auf Ebay damit und was anderes von holen^^

Oder einfach mal selber probieren, sofern ich wirklich ein Gewinner sein sollte. Könnte ja auch Spaß machen. :D
Und probieren geht über studieren. :D

Sofern die Hardware dazu parat ist, why not^^

Ach ich denke das mit der Hardware bekomme ich hin. 😄😄😄

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57839.82
ETH 3132.70
USDT 1.00
SBD 2.43