You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMtoSTEAM - TRADE STEEM / SBD for GAMES, DLC´s and SOFTWARE on STEAM! Fair and cheap!

in #gaming6 years ago

mal ne frage wie kommst du an die Keys ? ich hoffe die sind legal ....

mein Steam Account ist weit über 5000 Euro wert den möchte ich durch
illegale keys nicht gefärden ...

Sort:  

Keine Sorge, die Keys befinden sich alle zu 100% auf legaler Basis, da ist nichts vom LKW gefallen oder so :D!
Der Bestand (so wie hier zu sehen) besteht aktuell ausschließlich aus Keys, die unter anderem aus meinen Bundle-Käufen beim Humble Bundle "übrig" sind, um deinen Account brauchst du dir definitiv keine Sorgen machen ;)
Und sollte sich das Angebot außerhalb der Humble-Bundle-Keys weiter vergrößern, sind auch diese Keys Legit, so viel kann ich garantieren.

Das werd ich im Post noch anmerken - Danke fürs aufmerksam machen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58431.17
ETH 2653.99
USDT 1.00
SBD 2.44