Über mich...

in #gaming6 years ago (edited)

Hallo Steemit / DTube Community,

ich bin ein etwas kleinerer Lets Player mit 40 Abonnenten ( YouTube ). Damals, also vor ungefähr 3 / 4 Jahren habe ich meistens nur Unboxings auf meinem Youtube Kanal hochgeladen, dann hatte ich das ganze um Lets Plays erweitert und eigentlich wollte ich bzw. werde ich irgendwann später auch MINI-Tutorials machen. Mein Haupt "Thema" hier auf DTube und YouTube wird jedoch Gaming bleiben.

Ich hoffe ich kann euch mit meinen Lets Plays ein bisschen die Zeit vertreiben und euch für manche der Spiele begeistern. Ich versuche mich jedoch auch stetig zu verbessern.

Heute habe ich eine etwas ältere Folge von meinem Lets Play Projekt , Lets Play Mass Effect 2 hochgeladen, weitere Videos und Lets Plays werden bald folgen sobald ich mir ein besseres Mikrofon besorgt habe :D .

Vielen Dank dass du dir diesen laaangen Post durchgelesen hast.

Einen schönen Tag wünscht

olivernostgamer

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57440.82
ETH 3108.89
USDT 1.00
SBD 2.42