Cookie Clicker Savegames

in #gaming6 years ago

cc.png

Seit einigen Jahren habe ich mal wieder in meine Dropbox geschaut und beim Durchforsten eine alte Datei mit Cookie Clicker Speicherständen gefunden. Von der Neugier gepackt startete ich Cookie Clicker und lud meinen letzten Speicherstand. Rund 780 Tage war dieser alt. Natürlich konnte ich nicht widerstehen auf dem großen leckeren Cookie herum zu klicken und die neuen Features, welche nach über 2 Jahren dazu gekommen sind, zu entdecken.

Und ja ich habe angefangen Cookie Clicker wieder aktiv zu spielen. Das neue Garden Minigame war zu verlockend um einfach wieder aufzuhören.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Cookie Clicker auch so gesuchtet? Spielt ihr immer noch? Oder kennt ihr es überhaupt nicht? Schreibt es in die Kommentare ;)

Meine alten und neuen Speicherstände findet ihr hier: https://pastebin.com/7iKrJSwb

Sort:  

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63510.75
ETH 3065.54
USDT 1.00
SBD 3.82