You are viewing a single comment's thread from:

RE: ARENAKAMPF GEGEN WASSILI! - #31 - Pokémon Omega Rubin ft. GoldenBoyMarcozi93

in #gaming6 years ago

Endlich ein neues Video von euch <3 Kleiner Tipp: macht mal mehr Musikvideos die bekommen meist mehr Views, dann geht ihr vll durch die Decke und BOOOOM ez 5000000000 Aufrufe pro Video mindestens. Vll könnt ihr mir dann auch nen Rari kaufen, brauch nämlich wieder einen weil ich meinen verparkt habe oder ne ein Nissan währe eigentlich auch gut aber egal Pokemonvideos sind auch super!

Sort:  

PS: Ich bin besser in Pokemon als ihr :) Viel Besser eigentlich (ihr habt echt keine Ahnung von dem Spiel oder?)

Ich spiele eher casual :]

Solang du nur casual spielst ist alles sehr lobenswert was du machst :] Das freut mich natürlich :] und wie gesagt macht mehr Musikvideos die durch die Decke gehen, mich interessieren Lets Plays irgendwie nicht :/ Aber trotzdem viel Glück mit dem Kanal hier :] <3 :] und wehe ich sehe in Zukunft keine Musik auf eurem Kanal. Ich hasse Kekse ohne Schokolade (wenn du verstehst was ich meine^^) :]]

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57605.40
ETH 3085.50
USDT 1.00
SBD 2.31