You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Top 10 Games

in #gaming6 years ago

Ach ja, the incredible machine!
War eines meiner ersten Games überhaupt, mein ehem. Werk- und Sportlehrer, gleichzeitig Netzwerkadmin und eigentlich zuständig für den gesamten Technikkram an der Schule, hat das Spiel damals in die homepage eingebunden, und dann haben wir das alle in einer Vertretungsstunde im Informatikraum gespielt ^^

Hast du Top 10 Games bei jemandem gesehen oder startest du das jetzt?

Sort:  

Gesehen hab ich das nirgendwo, wobei es Top 10 of Irgendwas ja immer irgendwo gibt. In sofern hab ich das wohl jetzt gestartet 😂 Aber gestartet klingt immer so... keine Ahnung - sagen wir mal das ich durchaus anregen möchte das sich andere auch daran beteiligen und gern einen ähnlichen Beitrag schreiben sollten 😉

Ich glaube "The incredible Machine" hab ich damals auch in der Schule zum ersten mal gesehen. War echt witzig damals 😀

Ok, sollte ich was in die Richtung machen, wirst du einfach erwähnt^^

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61420.98
ETH 3276.21
USDT 1.00
SBD 2.47