You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Top 10 Games

in #gaming6 years ago

In Punkto Zocken habe ich fast keine Erfahrung. Nur bei Gianna Sisters kann ich mitreden. Ich erinnere mich, dass der Endgegner ein Drache war. Man konnte nicht drüber hüpfen, sondern man musste warten bis er ein bisschen hoch flog und konnte dann einfach unter ihm durch laufen. Ich persönlich habe es nicht herausgefunden, sondern meinem Mann (mit dem ich damals noch nicht verheiratet war) dabei zugesehen wie er es nach etlichen Versuchen in denen er mit dem Drachen kollidiert ist, endlich geschafft hat. Ich persönlich habe jedoch nie die Geduld gehabt, ein Computerspiel zu Ende zu bringen ;-)

Sort:  

Nicht mal Gameboy oder so? Tetris?

Ach ja Tetris ... hab ich mir letztens fürs Handy geholt. Aber irgendwie ist es nicht wie früher :-(
Ich habe unglaublich viel Zeit bei freien Rollenspielen in AOL verbracht: war im SF und im Fantasy Universum unterwegs. Dafür hätte ich heute keine Zeit mehr.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61420.98
ETH 3276.21
USDT 1.00
SBD 2.47