You are viewing a single comment's thread from:

RE: 7 Day Wayback Gaming Challenge: Day 4: Super Mario Kart (SFC/SNES - 1992/1993)

in #gaming6 years ago

Daran merke ich, daß ich einer anderen Gamer-Generation entstamme...

Ich konnte mich noch nie für Konsolen begeistern... für mich sind die Dinger bestenfalls kastrierte Computer... ;-)

Sort:  

Ah doch, DIE ALTEN KONSOLEN waren geil, da wurd auch noch ein Auge auf Multiplayer auf der Couch gelegt, das war schon sehr geil, aber nen AtariST und nen C64 gabs auch, nur konnten die da beim besten Willen nicht mit dem Spaßfaktor den die Konsolen boten mithalten (nur "Fußball ST"^^), insbesondere halt, wenn man sich mit seinen Freunden getroffen hat, Multiplayer gabs am "Rechner" so nicht ;D^^

Aber mit den neuen gehts mir genau so, ab der PS3/Xbox360/Wii kannst die Konsolen in die Tonne treten, da trifft deine Aussage definitiv zu, die sind einfach nur arm in vielerlei Hinsicht im vergleich zu einem Rechner^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44