You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gewinne mit einer Zahl #57 | Auswertung #56 <> Win with a number #57 | Evaluation #56

in #gaming6 years ago

🍀
Deine Bedingungen gelingen fair. 😃
Dann bin ich bitte mit der 11 mit dabei.😄
Irgendwann wird es ja schon klappen. 😉
Good luck to everyone. 🎉
🍀

Sort:  

Hallo @kissi, Danke, ich habe mir lange überlegt, ob ich sowas schreibe. Letzlich habe ich andere Posts studiert. In den meisten werden klare Regeln genannt. Unser Leben besteht aus "nur" Regeln. Dies wollte ich hier nicht. Hier geht es mir um Spaß!

11 ist notiert! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir einen schönen Tag. Viel Glück!

Das ist ein super Ansatz. 😄 Gefällt mir sehr gut.
Ich bin trotzdem immer bereit als "Einsatz" zumindest ein Vote da zu lassen. Auch wenn es eine Regel ist. Vote ist vollkommen okay für mich. Bei einem resteem beginne ich zu überlegen. 😃

Danke für die lieben Worte. Dir auch einen tollen Tag. Und Spaß macht es auf jedenfall. 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58306.22
ETH 2596.07
USDT 1.00
SBD 2.39