You are viewing a single comment's thread from:

RE: Let's Play PUBG | Wer braucht schon eine Taktik? | Folge #001

in #gaming7 years ago

Hey! Mir hat dein Video im allgemeinen sehr gut gefallen. Ich mag PUBG und möchte aufjedenfall dass du weitermachst :) Daher habe ich dir einfach mal nen Upvote dagelassen! Ich habe aber noch einige Verbesserungsvorschläge:

1.Ingamesound war etwas laut(vorallem beim Schießen und in der Redzone)
2.Ihr redet recht wenig(vtl ein Gesprächsthema)
3.Ich weis nicht woran es liegt, aber das Bild sieht irgendwie verpixelt oder so aus

Ich freu mich auf neue Videos von dir/euch!
MFG Kiliaan

Sort:  

Danke für dein Feedback! Wir probieren unsere Quallität noch zu steigern. Ein Gesprächsthema bräuchten wir tatsächlich, das is eine echt gute Idee! Und an der Video Quallität arbeiten wir auch, also in diesem Fall verwenden wir nächste mal eine höhere bitrate ;D!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68062.15
ETH 2637.96
USDT 1.00
SBD 2.70