Pubg und Apex Legends laufen super flüssig! 🤩

in #gaming5 years ago

Ich liebe es, dass die Spieleentwickler von Pubg und Apex die Spiele weiter optimieren. Habe heute mal wieder beide gespielt und die laufen so schön flüssig. Apex Legends konnte ich mit meiner 1070 Palit nun auch in höheren Videoeinstellungen durchgehend mit über 100 fps spielen. Beide Spiele fühlen sich viel besser an als ich es in Erinnerung hatte

Sort:  

Hm, kann ich leider nicht bestätigen. Habe auch die 1070 von Palit (i7 4790k, installiert auf SSD) . Während Apex von Anbeginn an sehr gut lief, hat (und hatte schon immer) Pubg immer wieder massive framedrops. In der gleichen Region von 144fps auf 50 und wieder zurück. Dafür, dass Pubg schon so lange am Markt ist, ist das keine Meisterleistung.

Posted using Partiko Android

habe die gleiche cpu aber eine externe hdd. Hast du es kürzlich gespielt? Apex hatte erst heute oder gestern ein update. Kein gestotter usw

Nein, schon ne Weile nicht mehr. Aber wie gesagt, Apex lief seit Release im Vergleich zu Pubg sehr flüssig. Außer beim Absprung, da hakt es manchmal, ist aber bei der Menge an Spielern die gleichzeitig abspringen nachvollziehbar

Posted using Partiko Android

Hat sich verbessert, nach meinem Empfinden

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63869.25
ETH 3055.04
USDT 1.00
SBD 3.88