You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist der Pokemon Go Hype wieder da?

in #gaming7 years ago

bei mir war es bei Release 2-3 Monate richtig "hot" und ist dann direkt auf 0 gesunken.
Hat sich seinerzeit auch wirklich angeboten, da ich nach einer Erkrankung nicht mehr Sport machen konnte, sondern maximal nur noch Spazieren gehen durfte.

Sort:  

okay. danke. pokemon go gibts also noch?

Ja. Arbeite als Erzieher und einige Kids zocken es noch. Es gilt aber auch unter den Kindern als eher uncool.

Hast du eine Prognose, was als nächstes kommt? Ich meine ja immer noch, dass Pokemon Go eine Kampagne der Krankenkassen war, um die ganzen Gamingkids mal an die frische Luft zu setzen ;-)

Also was kommt in dem Bereich und einschlagen wird, kann ich nicht sagen.
Ich habe mal vor einiger Zeit ein interessantes Spiel zu "The Walking Dead" gesehen, aber irgendwie kommt da nix.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59400.36
ETH 2498.50
USDT 1.00
SBD 2.47