You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vampire The Masquerade: Bloodlines | Part 01 | Der Kuss des Vampirs [German/Let's Play]

in #gaming6 years ago

Der Aufzug ist ein Bug? :D Ich fand ihn schon extrem lahm ... Aber bisher hatte ich da keinen Bug. Auch nicht ohne den Community Patch. Obwohl ich das nicht lange probiert hatte.
Freut mich allerdings, wenn ich ein paar schlummernde Erinnerungen wecken konnte! Das Pen and Paper RPG dazu habe ich bisher leider nicht spielen können. Vielleicht wird das irgendwann mal was ^^

Sort:  

Bei mir kam er irgendwann einfach nicht mehr an er fuhr und fuhr und fuhr und... Jetzt schwebt er bestimmt mit dem Tesla zusammen durchs All

:D na immerhin ein Erzeugnis. Den Bug hatte ich zum Glück noch nicht. Wie strange :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64573.45
ETH 3441.06
USDT 1.00
SBD 2.51