Dauntless Open-Beta Release [GER]

in #gaming6 years ago (edited)

Es ist nun 3 Tage her seit dem Release von Dauntless; einem Koop-RPG für den PC, welches sich aktuell in der Early Access-Phase befindet. Sofort nachdem das F2P-Spiel zum Download bereit stand wurden die Server auf ihr maximum strapaziert.
Man musste mit Wartezeiten von über 120 Minuten rechnen.

4ijscst4nzz01.jpg

Viele waren enttäuscht doch ich muss zugeben, dass die Vorfreude mich in diesem Moment nocheinmal so richtig gepackt hat. Zu wissen, dass hunderttausende von Menschen sich genauso zu der Spielerschaft gesellen werden rief in meinem Bauch ein warmes Gefühl hervor. Möglicherweise war es auch nur das Chilli welches ich zum Mittag hatte aber das ist nur reine Spekulation. Ich durfte nun nach der langen Wartezeit auch einige Stunden in diesem Spiel versenken und bin sofort süchtig geworden. Das Rüstungen craften etc. ist in diesem Spiel so gut gelungen wie in keinem Zweiten.
Teilweise bekomme ich bei den Quests das Gefühl wieder in die World of Warcraft eingetaucht zu sein.

download.jpg

Die Missionen und Kämpfe sind abwechslungsreich und die Attacken flüssig und voller Combo-Möglichkeiten .
Die sogenannten "Behemoths" sind wilde Bestien und man selbst ist der Jäger.
Alles in allem ist es ein tolles Spiel und daher das es F2P ist auch jedem zu empfehlen.

Danke für das Lesen meines Beitrags. Wenn er eich gefallen hat schreibt doch einen Kommentar oder vielleicht bekomme ich sogar einen vote.

lg euer Gamechanger45

Sort:  

Klingt gut. Hab vob dem Spiel bisher überhaupt nichts mitbekommen. Schau ich mir mal an

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64542.61
ETH 3460.20
USDT 1.00
SBD 2.51