You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Top 10 Games

in #gaming6 years ago (edited)

Habs heute früh kurz probiert und gleich geschafft.. :) Wirkt mehr für Smartphone optimiert, ich nutze bisher immer den Laptop (mein altes iPhone 5 hat inzwischen leider auch diese störende Spider-App auf dem Display ;) Aber mir haben einige Punkte sofort gefallen. Die Übersicht zum Beispiel, Vorschläge usw. Ich denke ich bleibe da dran zumindest parallel zum Schauen.

Sort:  

Die Spider App.... Ohh shaice!! Der Horror aller Smartphone User, wobei man bei einem iPhone5 ja nicht unbedingt mehr von einem Smartphone sprechen kann... Duck und weg :-) #JustAJoke!

Ja, inzwischen hat meine Mutter sogar schon ein besseres Handy aber egal..Anrufe, SMS, WhatsApp geht noch gut damit und ab und an mal ein verrauschter Snapshot..der laptop ist aber edelster Sorte ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58805.73
ETH 2642.82
USDT 1.00
SBD 2.45