Sort:  

Naja im Original klingt es nicht ganz so düster. Aber die wenigsten wissen ja das die Story ein Alptraum von Gianna ist - vielleicht rührt es daher 😉

Oder weil ich 9 Jahre alt war ;) P.S. was hast du denn für ne schicke Gaming Brille auf deinem Profbild auf?

Oh, das ist die Schutzbrille die ich unbedingt zum grillrenigen tragen muss. Die Frau hatte auf dem Reiniger gelesen das man Schutzbrille tragen müsste 😂🙈

So oft? Und die Kippe ist so ein Würzding für Profis so wie mit Bier drauf kippen usw.?

die Kippe ist für Profis - ja.. und so oft - für ein Selfie hat es gereicht 😂

Ich war glaube 8 damals 😂 daran kann es also nicht gelegen haben

Ohh ich muss mich wohl auch bei Dir entschuldigen, dass ich erst jetzt was dazu schreibe. Aber ich bin bisher bei Steemit.com gewesen und da wurde mir die "Erwähnung" nicht angezeigt. Jetzt bin ich jedoch zu Busy.com gewechselt und hier sehe ich die Erwähnung. Sorry !! Huuii die von Dir verlinkte Version von Giana Sisters ist ja tatsächlich recht düster. Aber das von @altobee ist das Original, da kommen grad wieder RetroFeelings auf. War einfach schon ne geile Zeit damals als Computer noch "Seele" hatten. Heute sind das einfach hoch gezüchtete Arbeitstiere.

Retrogefühle kamen beim Hören des Originals auch auf bei mir...Toller Sound..Muss ich gleich mal wieder reinhauen..Finde das Piano aber auch sehr geil

Wenn Du gerne solche Musik aus Spielen hörst, dann schau doch mal bei Radio Paralax vorbei. 24/7/365 Retro Music. http://radio-paralax.de/

Danke, grad neben der Bildbearbeitung probiert...irgendwie hängts aber..

Diesen Radiosender gibt es schon viele viele viele Jahre und dass er hängen würde, das ist mir neu. Ich höre ihn aber auch nicht direkt im Browser, sondern über RadioPlayer oder je nachdem über VLC oder schicke den Stream via Chromecast an den TV. Also entweder hattest Du grad Megapech oder so, aber der Stream sollte eigentlich 1A funktionieren wie er das seit Jahren tut. Toi Toi Toi !

Oberfläche sieht aber echt Oldschool aus ;) Wie beim Avid Schnittprogramm damals...alles grau :) Danke für den Tipp, ich Machs nochmal

Und wenn Dir dieser nicht so zusagen sollte. Dann gibt es noch den themengleichen (Videogames Radio) http://www.classic-videogames.de/radio Gruss

P.S. Wie sind Deine Erfahrungen mit Busy.com? Hatte zwar den Artikel diese Woche von @theaustrianguy dazu gelesen...Dachte mir nur Oh jetzt bin ich grad hier gelandet und habe hier noch viel zu entdecken da wird mir das zu viel schon nach anderer Oberfläche zu sehen. Muss ich mich bei Busy extra anmelden? Sorry für die blöde Frage aber grad nur Zeit nebenbei bei Steemit zu lesen /schreiben ;) Danke.

Bei Busy.com musst du dich NICHT extra anmelden. Das ist wie bei DLive.io , Dmania.lol , DSound.audio , Steepshot.io und und und alles mit dem selben Account ! Mir gefällt Busy.org persönlich viel besser. Aber es scheint (zumindest hier) irgendwie noch nicht so rund zu laufen. Aber hat ja sogar die BETA im Logo oben links integriert. Das wird also schon seine Berrechtigung haben :-) Aber trotzdem.... Mir gefällt Busy.org Schon alleine wegen den Benachrichtigungen die sich hinter der Glocke verbergen.

Habs heute früh kurz probiert und gleich geschafft.. :) Wirkt mehr für Smartphone optimiert, ich nutze bisher immer den Laptop (mein altes iPhone 5 hat inzwischen leider auch diese störende Spider-App auf dem Display ;) Aber mir haben einige Punkte sofort gefallen. Die Übersicht zum Beispiel, Vorschläge usw. Ich denke ich bleibe da dran zumindest parallel zum Schauen.

Die Spider App.... Ohh shaice!! Der Horror aller Smartphone User, wobei man bei einem iPhone5 ja nicht unbedingt mehr von einem Smartphone sprechen kann... Duck und weg :-) #JustAJoke!

Ja, inzwischen hat meine Mutter sogar schon ein besseres Handy aber egal..Anrufe, SMS, WhatsApp geht noch gut damit und ab und an mal ein verrauschter Snapshot..der laptop ist aber edelster Sorte ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 65236.24
ETH 3401.35
USDT 1.00
SBD 3.19