You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Top 10 Games

in #gaming6 years ago

Stimmt, ich hatte den letztes Jahr spaßeshalber mal angeschlossen (ging über Scart) und es war doch etwas ernüchternd trotz aller Retro-Liebe.

Giana Sisters lief aber ein Weilchen, ich konnten den Joystick nutzen und ich bin sogar weiter gekommen als früher als Steppke. ;)

Sort:  

ich hab bei Winter Games voll gekotzt - das haben wir früher exzessiv gespielt, mit der ganzen Familie. Jede Veranstaltung bei meinen Großeltern wurde der C64 und später der C128 angeschmissen und die Joysticks gequält... das hab ich mit dem Emulator angemacht, Boa, diese Riesenpixel... unglaublich - und null Spieltiefe - nur mit dem Joystick Links - Rechts - Links - Rechts... unglaublich das man das so geil fand

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59428.91
ETH 2657.45
USDT 1.00
SBD 2.50