BitStorm auf Steemit

in #gaming7 years ago

Servus Leute,

da die Blockchain immer ein größeres Thema wird, und auch ich mich diesem neuen Trend nicht entziehen möchte, werde ich meinen YouTube-Kanal parallel auch auf D Tube führen. Ich hoffe ich bringe für euch interessanten Content über Games und neue Technologien und freue mich wenn ihr auch hier ab und zu auf meinem Kanal vorbeischaut.

Bis zu meinem nächsten Video,
BitStorm

Sort:  

servus @bitstorm, herzlich willkommen in der Welt der Steemians. Sind gespannt auf deine Beiträge über deine Technologie Infos.
PS.: Blockchain ist bereits ein großes Thema, und nicht wird. lg

Ja stimmt eigentlich, sie ist bereits ein großes Thema
und es wird noch viel größer werden, ich bin schon gespannt wie lange es dauert, bis das zum standard geworden ist

Hallo @bitstorm !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, schau doch mal im Chat vorbei:
https://steemit.chat/channel/deutsch
oder besuche unsere deutsche Community im Discord:
https://discord.gg/2UmdABG !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62647.38
ETH 3335.62
USDT 1.00
SBD 2.46