Fortnite Fieber | Ein Spiele Entwickler spielt selber #1[Deutsch]

in #gaming7 years ago

Hallo Steemians

Herzlich willkommen zu meinem Blog post. Wir Spiele Entwickler verbringen die meiste zeit Spiele selber zu entwickeln, jedoch spielen wir auch gerne selber andere Spiele. Ich habe neulich das Battle Royale Genre für mich entdeckt und das Spiel Fortnite mach mir zurzeit unheimlich spaß!

Die kombination zwischen bauen und Überleben ist wirklich cool. Minecraft X Battle Royale! Letzte Woche haben Ich und ein Kumpel von mir zu zweit das Spiel Gespielt und hatten super Spass und am Ende ist etwas wirklich unerwartetes passiert. Seht euch das selbst unten:



I hope you like this post. Feel free to upvote this post and follow my blog.

Behfar


Sort:  

Wow, was für ein schöner Beitrag zum Spiel, danke für das Teilen, Überlieferungen, Sie können auch @horlly Beiträge upvote

danke mein Freund :)

Hallo @behfar !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Fortnite is better than PUBG!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67435.35
ETH 3528.53
USDT 1.00
SBD 2.68