Welcome! Willkommen!

in #gaming6 years ago

Willkommen auf meinem Blog!
Meine Name ist aweo. als Spieler als Nick schon sehr lange dabei und jetzt auch auf Steemit.
Was erwartet Euch? Spiele, tutorials und vieles mehr und ein beknacktes Englisches Vokabular
Was erwarte ich von DTube und anderen Plattformen? Das es Spaß macht und nicht alles wie bei Youtube im Suff endet
Deswegen heiße ich Eurch Willkommen und viel Spaß

+++++++++++++++++++++++++
Welcome on my Blog!
Be careful! my English is very bad aswell, but i try it. Hello my name is aweo, this is my first time on Steemit but i like it ;) My Nickname has no description. is just a name and long long Time in use.....
What will you get from me? Gameplay (LetsPlays), Tutorials (so Content shit xD) i make the best of them and so on
What should DTube brings me? Fun, a Community and more!
So guys we us on other Plattforms and have fun!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57946.22
ETH 3059.94
USDT 1.00
SBD 2.34