Monster Hunter Frontier Z #008 - Das Hunter Festival [GER]

in #gaming7 years ago


[Dies ist ein Reupload eines Videos des "Monster Hunter Frontier Walkthroughs", den ich 2016 auf Youtube gestartet habe. Das Projekt wird in Zukunft auch hier auf Dtube fortgeführt.]
In diesem Video erledigen wir Rajang sowie Rukodiora und ich gehe auf das erste Event in Monster Hunter Frontier ein, das Hunter Festival.
Vielen Dank fürs Zuschauen!


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Hey, wirst du auch das neue Monsterhunter World spielen?

Würde mich sehr interessieren.

MHW spiele ich aktuell schon und finde es wirklich sehr gelungen, die Neuerungen sind fast ausschließlich positiv. Ich plane, auch dazu zukünftig in unregelmäßigen Abständen Videos hochzuladen, der Haupt-Fokus des Kanals wird aber aller Voraussicht nach Monster Hunter Frontier bleiben. ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 63811.77
ETH 2736.02
USDT 1.00
SBD 2.60