You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMtoSTEAM - TRADE STEEM / SBD for GAMES, DLC´s and SOFTWARE on STEAM! Fair and cheap!

in #gaming6 years ago

Moin @schlees ich hätte noch Interesse an einem Staemcode für "The Talos Principle" ich würde Dir 4 SDB dafür anbieten:

Sort:  

Es soll dir gehören, allerdings entsprächen 4 SBD aktuell etwa 9,69€ - ich wäre auch mit 2.5 SBD vollkommen zufrieden :) ;)
https://coinmarketcap.com/calculator/

o.k Danke für Deine Großzügigkeit - für die gesparten 1,5 SDB würde ich dann noch einen Soma Steamcode "eintauschen"

Sag ja, muss/will hier nicht die große Kohle machen, bin damit absolut zufrieden ;)
Joa, dann schnür ich dir mal ein kleines Bundle zusammen würd ich sagen :D
Wünsch dir viel Spaß und nen schönen Tag noch ;)

Das Bundle ist angekommen, besten Dank - auf gute Geschäfte :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58431.17
ETH 2653.99
USDT 1.00
SBD 2.44