You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem to Steam Inventory Update. More Games have been added to trade! [EN/DE]

in #gaming6 years ago (edited)

Moin Schlees,

ich habe es unter dem Originalpost schon geschrieben, aber es scheint so als ob der seit 2 Monaten nicht ganz so Beachtung findet...
Ich habe ein Schnäppchen für Deponia Doomsday gefunden, siehe Bild:

Ich würde einen Steemdollar (1 SBD) für den Steamkey anbieten.
Wenn das Angebot noch aktuell ist?
Beste Grüße

Sort:  

Doch, der wär mir jetzt aufgefallen^^
Sry, war ein wenig stressig ;D

Alles, was du in dieser Liste vorfindest, incl. den hier im Post zu sehenden Titeln, ist verfügbar:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1FAyLjVci6tV-Uic1X6Xg1TvSGrRGfkpb3cWDEsbKSCA/edit#gid=0

Und ja, damit würd ich dein Angebot akzeptieren und hab dir auch ein wenig "Rabatt" auf dem Comment einkalkuliert ;) Ich schick dir den Key verschlüsselt über die Chain, du kannst ihn dann über deine Wallet einsehen, denn ich bin jetzt dann erstmal weg bis zum Abend :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 68011.48
ETH 3275.77
USDT 1.00
SBD 2.64