#gameswaybackchallenge day 6: Unreal Tournament (UT99)

Wir bleiben immer noch im Jahr 2001 und diesmal wird das Spieltempo ein bisschen angezogen! Unreal Tournament (UT 99) war der erste Multiplayer Shooter mit mehr als einem Spielmodi der selbst mir richtig Spaß gemacht hat.

Wie ihr ja schon sicherlich wisst habe ich in einem Internet Cafe gearbeitet und alle 3 Monate gab es eine Lan Party in dem Laden ! Wenn wir nicht gerade Ultima Online gespielt haben oder You dont Know Jack ,dann haben wir UT 99 gegeinander gespielt.

Ich war zwar nicht der beste Spieler aber auch nicht der schlechteste und konnte den einen oder anderen Sieg für mich verbuchen. Meine Shooter "Karriere" hilt aber nicht lange an , den 1 Jahr später spielten alle nur noch Counter Strike und das mochte ich nicht !
We are still in the Year 2001 and this time we will increase the Game Tempo a little bit. Unreal Torunament (UT 99) was the first Multiplayer Shooter with more the 1 Gamemode that i liked.

As you probably know i worked in a Cybercafe and every Quarter of the Year their was a Lan Party . If we did not play Ultima Online or YDKJ then we played UT99 against each other .

I was not the Best Player but also not the worst player and brought some Victorys home . My Shooter "Career" did not last long , 1 Year later everybody played Counter Strike and i did not liked this Game !

Die Regeln/ The Rules

1.Wähle ein Spiel aus deiner Kindheit bzw. frühen Gamerlaufbahn.

2. Schreibe ein paar Worte darüber, wer dich zum ersten Mal auf dieses Spiel aufmerksam gemacht hat, was dieses Game für dich bedeutet oder du damit verbindest.

3. Mach das 7 Tage hintereinander, wenn du nominiert wirst.

4. Erwähne eine Person, die dies auch jeden Tag tun sollte.

5.Kennzeichne den Post mit #gameswaybackchallenge und füge diese Regeln am Ende des Posts hinzu.

1.Choose a game from your childhood or early gaming career.

2.Write a few words about who made you aware of this game for the first time, what this game means to you or you associate with it.

3.Do it seven days in a row if you get nominated.

4.Mention one person who should do this every day

5.Mark the post with #gameswaybackchallenge and add these rules at the end of the post.

Meine heutige Nominierung geht an @lagby, hoffe du wirst bei dem kleinen Spaß mitmachen

today my nomination goes to @lagby , hope you will be a part of this little fun

Sort:  

Achja, der letzte Shooter den ich noch sehr aktiv gespielt habe bevor mein Problem begonnen hat. :) War der Headshot King auf Morpheus. :)

Ah. Schönes Spiel. Hatte ich auch mal ne Zeit lang gespielt aber nicht so exzessiv. Ich war auch nicht gerade gut darin. Eher Kanonenfutter :)

Kannonenfutter braucht man auch!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62065.67
ETH 2429.85
USDT 1.00
SBD 2.68