My bet experiment RESULTS | Mein Wetten Experiment ERGEBNIS

in #gambling5 years ago

Hi everyone,

I have programmed a little C program which helps me to place my bets. I am really curious how well it works, so I am going to test it out.

The program determine a recommended over/under bet after I entered the total amount of scored goals in the last games of the relevant teams. Sure, it is still gambling (pure luck) but I want to find out how good my program works.

Yesterday's bets

Won: 5/6

Balance: 90.82€ (+ 2.15€)


Results


Okay, that is the end of my experiment, I tested my program and it didn't worked as good as I hoped. I think all in all I had some solid bets which weren't random but based on the statistics. I was convinced that every single bet had a good chance to win but in the end I have a loss of 9.18€ which could be worse but I had hoped for a better result, some winnings would be nice.

So I can really confirm what I already knew before: No matter if you just bet randomly or analyse the games before: Betting is gambling, so it is basically JUST LUCK / BAD LUCK, so please be careful if you bet at all.

I still got to admit that it was fun to find and analyse promising games, so maybe I will give it another try in the future 😊

All the best & good luck in the future 🍀

Yours,
Samuel

chart.JPG

Started with: 100€

Balance in the end: 90.82€

Win/Loss: - 9.18€

ROI: - 9.18%

Here you can see how my little program looks like when it is running:


explenation.jpg

German version


Guten Tag zusammen,

Ich habe mal ein kleines C Programm geschrieben, welches mir bei der Auswahl von meinen Wetten helfen soll. Dafür gebe ich mein aktuelles Wett-Guthaben und die Anzahl der gefallenen Tore in den letzten 4 Spielen der beiden Mannschaften ein, das Programm gibt mir dann eine Wettempfehlung aus.

Natürlich ist Wetten immer noch Glückssache, nur weil die Resultate auf ein Über/Unter Spiel schließen lassen heißt das noch lange nicht, dass das auch so kommen muss. Tagesform und reines Glück sind nicht vorhersehbar und spielen auch eine große Rolle. Trotzdem möchte ich mein Programm einfach mal austesten.

Gestrige Wetten

Gewonnen: 5/6

Guthaben: 90,82€ (+ 2,15€)


Ergebnis


Okay, um ehrlich zu sein lief mein Experiment nicht so wie ich erhofft hatte. An fast allen Tagen habe ich minus gemacht, außer am ersten und am letzten Tag (gestern). Eigentlich schon schade, da ich die Wetten immer gut überlegt platziert habe und bei jeder im Grunde ein gutes Gefühl hatte.

Das Ganze hat aber nur noch mal bestätigt, was ich eigentlich schon wusste: Wetten ist einfach nur Glücksspiel, egal wie viel man vorher analysiert, es kommt am Ende immer einfach nur auf GLÜCK / PECH an. Ist leider so.

Also wenn ihr wetten solltet, dann bitte immer nur mit kleinen Einsätzen und viel Vorsicht.

Generell hatte ich aber schon Spaß die Spiele zu analysieren und die Wetten rauszusuchen, von daher kommt so eine ähnliche Aktion vielleicht noch mal in der Zukunft.

Bis dahin alles Gute und viel Glück beim Wetten 🍀

LG,
Samuel

chart.JPG

Begonnen mit: 100€

Guthaben am Ende: 90.82€

Gewinn/Verlust: - 9.18€

ROI: - 9.18%

Hier könnt ihr sehen wie mein Programm aussieht, wenn ich es ausführe:


dasprogramm.jpg

Have a nice day and if you bet: Good luck 🍀🍀🍀

Schönen Tag noch und wenn du wettest: Viel Glück 🍀🍀🍀

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60844.65
ETH 2995.69
USDT 1.00
SBD 3.88