Gaimin verändert das Spiel!

in #gaimin4 years ago

image.png

Ich war sehr aufgeregt und meine Freude kannte keine Grenzen als Spieler, als ich von einer Plattform hörte, die Spieler für das einfache Herunterladen und Installieren ihrer Software belohnt. Es klang zu gut um wahr zu sein, aber bei meinen weiteren Untersuchungen fand ich heraus, dass es eine große Möglichkeit ist!

Spielen ist eines der Dinge, mit denen ich mich gerne beschäftige. Ich bin nicht der einzige, der gerne spielt, sondern auch zahlreiche Menschen auf der ganzen Welt. Laut einer aktuellen Statistik gibt es weltweit mehr als 2,5 Milliarden Spieler, und die Zahl der Spieler steigt jährlich um 9,6%. Was für ein exponentielles Wachstum! Alle Spieler zusammen werden allein im Jahr 2019 152,1 Milliarden US-Dollar für Spiele ausgeben, was eine Steigerung gegenüber den Ausgaben im Jahr 2018 darstellt.

Ich genieße das Spielen wegen seiner zahlreichen Vorteile; Einer der Hauptvorteile des Spielens ist die Entspannung, die es für Körper und Seele bringt. Es ist bekannt, dass durch Entspannung jede Form von Stress aus dem Körper freigesetzt wird, die viele gesundheitliche Vorteile hat. Ein entspannter Geist ist ein gesunder und produktiver Geist. Das Spielen hilft sehr bei der Entspannung von Körper und Geist. Ich habe festgestellt, dass ich nach dem Spielen entspannter bin.

image.png

Darüber hinaus hilft das Spielen auch bei der mentalen Wachsamkeit. Während der Spielaktivitäten wird die Gehirnfakultät genutzt und wird daher aufmerksam. Wenn dies im Laufe der Zeit getan wird, gibt es der Person, die sich damit beschäftigt, eine Form von geistiger Wachsamkeit und hilft dem Gehirn, Informationen aufgrund ihrer Fähigkeit, sich zu engagieren, schneller als gewöhnlich zu verarbeiten.

Aus meiner Beobachtung habe ich auch herausgefunden, dass das Spielen auch dazu beiträgt, Familien- und Freundschaftsbindungen aufrechtzuerhalten. Es schafft eine Art Gezeiten, die Menschen trotz ihrer Unterschiede und persönlichen Vorlieben zusammenbringen. Dadurch verbringen Familie und Freunde mehr Zeit miteinander und werden stärker engagiert.

Gaimin.io

Aus den oben zitierten Statistiken geht hervor, dass die Anzahl der Spieler von Jahr zu Jahr zunimmt, und die Wahrheit ist, dass viele Spieler aus einigen der genannten oder weiteren Gründen an Spielaktivitäten teilnehmen. Die aktuelle Realität, die auf Gaimin.io durch die Blockchain-Technologie ermöglicht wird, ist die Möglichkeit, für die Nutzung der Plattform belohnt zu werden. Spieler werden belohnt, indem sie die Gaiming.io-Software herunterladen und installieren und sie im Hintergrund ausführen lassen.

image.png

Meine Einschätzung ist, dass gaiming.io doppelte Vorteile hat; Es ermöglicht den Spielern, sich auf das einzulassen, was sie gerne tun, und sie dafür zu belohnen, ohne die Aktivitäten der Spieleleistung zu beeinträchtigen. Der Spieler muss im Gegensatz zu einigen Münzen, die zuvor zu Mittag gegessen wurden, nichts tun, um die Software zu aktivieren. Beispielsweise arbeitet die Bitcoin-Blockchain mit dem Proof_of_work (POW) -Algorithmus, der für das Mining von Bitcoin die Durchführung einer komplexen Berechnung auf dem Computer und eine spezielle Ausrüstung erfordert. Die Software von Gaimin.io läuft nur im Hintergrund des Computers des Spielers.

In Gaimin.io wird der Computer auf dem Computer des Spielers ausgeführt. Die Computerleistung des Spielers entspricht CGI, und einige Computerarbeiten beginnen im Hintergrund auf einer Hochleistungsskala, die es den Benutzern ermöglicht, beim Spielen Geld zu verdienen.

Ich sehe auch, dass Gaimin.io einen großen globalen Bedarf decken wird, da einer der großen Bedürfnisse weltweit die Hochleistungs-Rechenleistung ist. Was Gaimin.io tut, ist die Verknüpfung der Leistung von Spielecomputern mit der Hochleistungs-Rechenleistung durch seine Software, die das Leben einfacher und die Dinge für alle besser macht.

Weitere Informationen zu Gaimin.io

Website: https://gaimin.io
Whitepaper: https://gaimin.io/wp-content/uploads/2019/07/Gaimin.io-Project-Whitepaper.pdf
Twitter: https://twitter.com/GaiminIo
Facebook : https://www.facebook.com/Gaimin.io
Linkedin: https://www.linkedin.com/company/gaimin
Telegram: https://t.me/officialgaimin
Instagram: https://instagram.com/gaimin.io?igshid=1nyhz3bxpic68

Autor:

Bitcointalk username: bodo322
Bitcointalk profile: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2716073

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64182.86
ETH 3531.12
USDT 1.00
SBD 2.53