"Komikerin" wünscht sich Napalm-Bomben auf Sachsen

in #gaggaland5 years ago

Die antideutsche Indoktrination schlägt bei der Jugend durch. Wer nicht auf EU Linie ist, darf weggebombt werden. Natürlich nur verbal.

böhmermann sachsen zgi.jpg Geistige Wegbereiter

napalm maria selbstkritik.JPG
Durchaus selbstkritisch die junge Dame


Quelle: @unblogd, ZGI, Instagram

Sort:  

Ja, es ist einfach nur noch ekelhaft und spassig dreimal nicht! Ich kriege den Mist zum Glück nur noch am Rande mit, da ich deutsches Fernsehen soweit wie möglich vermeide. Der Fairness halber muss man sagen, auch die internationale Unterhaltungsindustrie puscht ihre linksgrüne Agenda und sogar in viele Dokus hat der Dreck schon Einzug gehalten. Langsam wird es Zeit, sich auf gute Literatur zu besinnen. Ist mir auch Recht...

Ach- wer nimmt denn das Geseier dieser Puppets noch ernst!
Gegen gute Satire -von links bis sonstwo-hab ich gar nix, aber das ist einfach nur noch schlecht, ohne Geist, ideologisch zwanghaft belasteter "Content":)!
Böhmermann? Bezahlter "Staats-Lustiger", mehr nicht!
Die Provokation, die seinen Worten wohl innewohnen soll, ist albern.
Freiheit für Böhmermann!


BGvB!

Ein Einmarsch der Roten Armee wäre vielleicht gar keine schlechte Idee. Die würde Böhmermann sofort verhaften und zu Recht einlochen.

Wusste nicht, dass die Russen den Böhmermann so auf dem Kieker haben. Dachte der hätte es sich nur mit den Türken verscherzt.

Der Böhmi wird von Putin an Erdogan als Gastgeschenk überreicht.

also dann würdest du auch rechte Witze verteidigen, in denen das "Shithole Berlin" weggebombt wird?

Ich habe keinen Bedarf an einer Diskussion mit dir.

ich werte das mal als "Nein".

Ich Zitiere:
Ich habe keinen Bedarf an einer Diskussion mit dir.

Warum hast du dann ÜBERHAUPT kommentiert?

#nodiskussen.png

Ich Zitiere:
Ich habe keinen Bedarf an einer Diskussion mit dir.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 59647.06
ETH 2365.97
USDT 1.00
SBD 2.56