You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neuer Future24Coin - Wie man ihn kauft!

in #future24coin7 years ago

Danke für deine Erklärung, aber muss das so kompliziert sein? Gibt es keine andere Option die Future24Coins zu kaufen? Kann ich nicht direkt bei waveswallet den Future24Coin kaufen? Habe eben einen Account bei cex.io erstellt, leider wurde mein Account direkt gesperrt. "User is blocked" ;-)

Sort:  

Gerne. Es gibt auch die Möglichkeit im waveswallet direkt Waves zu kaufen und dann in Future24Coins umzutauschen.
Dass du bei cex.io direkt gesperrt wurdest ist sehr komisch. Die haben aber einen guten Support an den du dich wenden kannst.

Danke für deine Antwort, ja habe schon den Support angeschrieben. Mittlerweile habe ich über anycoindirect.eu an meine waveswallet BTC gesendet. Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich die BTC in Waves umwandel und dann Future24Coin kaufen kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58976.49
ETH 2502.14
USDT 1.00
SBD 2.48