💡 Future24Coin Status Report 04.10.2017: Was ist nach 14 Tagen bereits geschehen? (German Version/Deutsch)steemCreated with Sketch.

in #future24coin7 years ago (edited)

Here you can find the english version of this article:
Future24Coin Status Report 04.10.2017: What already happened after 14 days? (English Translation)


Future24Coin-Status-Report.jpg

[German] Hallo liebe Blog-Leser , Follower und Future24Coin-Community,

in diesem Artikel möchte ich euch einmal gerne zusammen fassen, was bereits alles seit der Geburt von unserem Future24Coin-Projekt passiert ist und wie der aktuelle Stand ist.

Am 19.09.2017 habe ich das Future24Coin Community-Projekt über diesen Giveaway-Artikel hier ins Leben gerufen und alles begann als eine spaßige Idee, die ich schon seit langem hatte. Doch nach bereits einem Tag, eigentlich sogar schon nach wenigen Stunden, war durch euren großartigen Support klar: Das ist kein Spaß, sondern ein ernst zu nehmendes Projekt, was einen tollen erweiterten Mehrwert + frischen Content für Steemit bringt und als auch was den Token-Wert angeht, eine große Zukunft haben kann!

Hier mal ein paar Daten, nach gerademal 14 Tagen:

  • Es gab bereits weit über 100 Giveaway Teilnehmer!

  • Über 5593 Faucet Nutzungen von 421 verschiedenen Wallets!

  • Unser Future24Coin Zahlungs-Token ist jetzt schon bereits auf > 530 verschiedenen Wallets verteilt!!!

  • 4,741,710 (4,7 Mio) Tokens verteilt durch Vorverkaufs-Runde 1 & 2, Giveaway- & Bounty-Rewards!

  • Aktuell nur noch unter 140,634 Future24Coins übrig im Giveaway-Pool!

  • Aktuell nur noch unter 2,343,446 Future24Coins übrig im Bounty-Pool!

  • Aktuell nur noch unter 96245 Future24Coins übrig im Faucet-Pool!

  • Aktuell nur noch 269,636 Future24Coins übrig von Vorverkaufs-Runde 2! (Im Waves Decentralized Exchange zu finden, im Waves wallet: waveswallet.io)

  • Startwert in Waves: 1 Future24Coin = 0.000002 Waves!

  • Bisheriges All-Time-High in Waves: 1 Future24Coin = 0.00535 Waves!

  • Aktueller Preis in Waves: 1 Future24Coin = 0.002 Waves!

  • Future24Coin Wertsteigerung MAX. in Prozent seit Start: 267400 %!

  • Future24Coin Wertsteigerung aktuell in Prozent seit Start: 99900 %!

  • Es wurden bereits weit über 30 Artikel mit dem Tag "Future24Coin" gepostet auf Steemit! #future24coin

  • Bereits über 10 Leute halten > 100 K Future24Coins!
    (Von mir erstellte Wallets natürlich nicht mit eingerechnet)

  • Innerhalb der ersten Woche wurde bereits über die erste Community-Entscheidung abgestimmt und anschließend umgesetzt. (Einmalige Token Maximal-Anzahl Erhöhung.)

  • Inspiriert durch eure Motivation sind mir in der letzten Wochen viele neue Ideen für die zukünftige Entwicklung vom Future24Coin-Projekt gekommen, die ich Schritt für Schritt umsetzen werde.

  • Vieles mehr ist im Hintergrund passiert, aber wenn ich immer alles für euch dokumentieren würde, würde ich alleine für die Artikel dazu viel mehr Zeit brauchen, die ich sonst für andere Taten einsetzen könnte. :)

Zusätzlich sind durch eure Unterstützung folgende tolle Sachen passiert:

  • Die ersten Wettbewerbe mit Future24Coins als Belohunung wurden von @travelwithus gestartet!

  • Wir haben bereits mehrere Logo- und Banner-Entwürfe!

  • Es gibt die ersten Kauf-Anleitungen auf English und auf Deutsch!

  • Es arbeiten bereits 2 verschiedene Leute an zwei unterschiedlichen Webseiten-Versionen!

  • So gut wie jeden Tag wird Future24Coin bereits im Waves DEX gehandelt!

  • Es gibt bereits ein Future24Coin-Design aus Holz, danke an @resorus!

U5dsPVaoHtkui1cD7e4iv48tQZkHo7A_1680x8400.jpg

  • So gut wie jeden Tag gibt es hier auf Steemit neue Artikel im Zusammenhang mit unserem Future24Coin-Projekt, von jemanden von euch!

  • Es gibt interessante Partnerschafts-Anfragen für unser Projekt!
    (Mehr dazu bald...)

  • Vieles mehr...


 Future24Coin Logo  Future24Coin Logo 2

Diese Logos wurden von @jedigeiss & @rebellunion designt!


PS: Hier findest du die erste Deutsche Anleitung, wie man Future24Coin kauft, von @joyandhappiness: ➤➣ Neuer Future24Coin - Wie man ihn kauft!


Beste Grüße aus Berlin und bis zu meinem nächsten Artikel!

Jonas Ahrens future24-verified

Jonas Ahrens

 Follow future24 Steemit

Sort:  

Großartiges Update! Das zaubert einem doch direkt ein Lächeln aufs Gesicht wenn man sieht wie viel sich in so kurzer Zeit bereits getan hat und was für eine riesige positive Entwicklung das zur Folge hatte :)

Hey super das freut mich, danke für dein Feedback Lina!

Danke für das tolle Update!
Ganz klarer Fall für HODLn!! Sonst wärs ja ein PastCoin und kein FutureCoin!

Danke dir @stayoutoftherz!
Ja genau, die Zukunft von Future24Coin beginnt gerade erst. :)

super Zusammenfassung! bin gespannt!!

Hi Jonas, ich sitz brav auf meinen Futurecoins. Da soll noch einiges mehr gehen, wenn du in irgendwas Hilfe brauchst, sag einfach bescheid.
Lg und vielen dank für das update !
Jan

Hey danke für das Feedback @jedigeiss!

wenige Unternehmungen haben ähnliche Wachstumsraten. Guter Bericht. Habe nicht einen Pfennig verkauft. Jetzt beginnt die Saison.

Danke für das Feedback @chris-iv! Das stimmt und ich muss es immer wieder sagen: Es war sogar vor 2 Wochen noch nur als Spaß-Projekt gestartet. ^^

Da hat sich ja schon einiges getan und ich bin gespannt wie es weitergeht und welchen Zweck der future24 Coin noch dienen wird.
Wie sieht die Vorverkaufsrunde Nummer 2 aus? Kann man von dir noch welche kaufen? Wenn ja, wann und um welchen Preis?

Hi @psywalker, danke für dein Kommentar! Ja klar, die sind im Waves Exchange und vor meinen Vorverkaus-Sell-Orders von Runde 2 sind sogar noch billigere Sell-Orders von anderen drin.

Guten Abend. Die Sell Orders waren mir ehrlich gesagt ein bissi zu "teuer" :D
Der Preis schwankt ja ziemlich stark momentan..

Nicht falsch verstehen, wenn ich "zu teuer" sag...
ich hab leider den Startschuss für den Vorverkauf verpasst und konnte eben nicht ganz so "Billig" wie andre einkaufen, die ein paar hunderttausen coins für 10 euro ergattert haben. Wenn ich jz 100 euro investier für, sagen wir 50.000 coins und zwei tage später könnte ich vielleicht doppelt soviele bekommen, dann würd ich mich schon bissi ärgern ^^

Ja klar verstehe ich @psywalker, aber auch der Preis jetzt ist noch spott-billig wirklich. Ich habe doch den Anfangs-Preis selber bestimmt und das der Preis jetzt überhaupt noch so billig ist, liegt an den Verkäufern, das sind nicht meine Sell-Orders. Nach 2 Wochen Pre-Launch, nachdem es anfangs sogar nur erst mal als Spaß-Projekt gestartet ist, kann der Preis noch gar nicht teuer sein. Es gibt nur maximal 21000777 Coins die verteilt werden können und die Verkäufer bestimmen den Wert. Umso bekannter der Coin also wird, desto weniger Leute gibt es die bereits sind ihre Coins günstig zu verkaufen, da er immer limitierter wird, desto mehr er verteilt ist... Das es jetzt überhaupt schon Leute gibt die Future24Coins verkaufen, liegt an den viel zu hohen anfänglichen Giveaway- & Bounty-Rewards, verbunden mit dem schnellen Kurswachstum.

Auch Leute die in der ersten Woche noch in Runde 1 gekauft haben, sind schon dick im Gewinn und manche davon ziehen sich halt schon ihre Profite raus, indem sie verkaufen. Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis diese Sell-Orders von anderen weg gekauft wurden und dann geht es weiter mit Pre-Sale Runde 2, wo ich jetzt nur noch 77-er Sell-orders anbiete. Also alle 77 Future24Coins die verkauft werden ab dann, erhöhen den Preis.

Ich persönlich rechne damit, dass wir vor dem richtigen Launch noch auf über 1€ kommen werden (und bisher wurden meine eigenen Erwartungen weit übertroffen), aber das kann ich natürlich nicht versprechen und es liegt auch mit an den Leuten die F24Coins haben, wann sie verkaufen. Es ist ein freier Markt, Angebot & Nachfrage legen den Preis fest. Daher merkt euch bitte, dass wenn ihr als Beispiel 2/3 eurer Coins unter dem aktuellen Wert verkauft, der Preis dann auch kurzzeitig da ist und damit auch euer 1/3 den ihr noch bat, weniger wert ist. Wenn euch das dann auch noch Leute nachmachen, habt ihr euch doppelt & dreifach selber Steine in den Weg gelegt und dem Projekt erst mal kurzfristig geschadet, solange bis die billigen Sell-Orders weg gekauft wurden.

Jetzt im Moment sind es z.B. nur unter 400 Waves, bis alle Sell-orders von den aktuellen Verkäufern gekauft wurden und vielleicht sind die ja auch so nett und verkaufen einfach direkt an die Buy-Orders. Das kann ich dir übrigens auch als Tipp geben @psywalker, mach dir einfach Buy-orders zu deinem gewünschten Preis rein und wenn du Glück hast, verkauft dir jemand sein Coins zu dem Preis, weil derjenige nicht warten kann. Ich habe selber schon richtig Glück gehabt und bereits über 180 K Tokens selber mit Buy-Orders unter dem aktuellen Kurs kaufen können! :)

Danke für deine ausführliche Antwort.
Da kann man nur hoffen, das du recht hast, was die Wertsteigerung angeht. Schließlich schafft es nicht jeder Coin, egal wie hoch oder niedrig sein max supply ist.
Ich hab gestern noch eine ziemlich günstige sell order gefunden als der preis bei 0.005 lag und hab da zugeschlagen. Jetzt heisst es abwarten. Ich hab keine Waves mehr um Buy Orders zu erstellen und kann momentan auch nichts mehr investieren. Ich wart mal ab was der BTC Hard Fork bringt ^^

Ja das ist wirklich der Hammer was wir gemeinsam schon in so kurzer Zeit erreicht haben, danke für dein Feedback @ahorn!

Thanks @zahir04 & the english version is in progress.

future 24 coin looks intresting

Thanks for your feedback @hassanabid!

yes sir good repot im your new flower good luck

Hey Jonas, hast Du kurz Zeit? Bin im Chat...

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87