You are viewing a single comment's thread from:

RE: ❗ Important: Future24Coin needs YOUR opinion! | ❗ Wichtig: Future24Coin braucht EURE Meinung! (English/German)

in #future24coin7 years ago

Ich würde es noch einmal erhöhen um mit den Giveaways für mehr Promotion zu sorgen.
Vorallem in den letzten 2 Tagen ist der Hype um die Future24Coin stark gestiegen und das sollten wir mit den 3-5 Millionen zusätzlichen nochmal stark steigern. [Meine Meinung!]

Sort:  

Ok danke @davidcross, notiere ich mir! Oder kannst du dich am besten noch mal über das Umfrage-Formular eintragen, damit ich später die Votes filtern kann? Müsste eigentlich gehen, auch wenn du schon im Giveaway Formular eingetragen bist. Falls nicht, bitte bescheid geben.

Habe ich bereits gemacht. Ging alles ohne Probleme!
Bin gespannt wie der Großteil entscheiden wird :) .

Ah ja perfekt, deine Antwort wurde bei mir im Tool einfach hinzugefügt, danke dir für deine Teilnahme @davidcross!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59698.94
ETH 2303.28
USDT 1.00
SBD 2.51