True romance - Comic #1

in #funny6 years ago (edited)

True romance

comicsteemit.jpg
© with pixton, marlasworld, 2018




Thanks for stopping by! I hope I could make you smile :)
By the way: This conversation actually happened. 😅
Check this out, if you want to create comics on your own!

Yours Marla ✮

Want to know more about me? Have a look at my #introduceyourself post :)
You can also follow me on instragram

Sort:  

Mir fällt auf, das die zwei Protagonisten recht unterernährt sind.

Hihi, vielleicht haben die beiden deshalb einen so großen Picknickkorb mitgenommen?😉
Ansonsten scheint das Pixton-Programm, mit welchem ich den Comic erstellt habe wirklich eher dünnere Figuren vorzuschlagen. Trotzdem ein cooles Tool.
Man kann zwar Proportionen einstellen, aber ich fand es so am 'harmonischsten' :)

Viele Grüße
Marla

... die haben auch reichlich Alkohol an Bord. Ich denk mal wenn Sie es nicht vergeigen, geht da heut noch was ab. Kommen zu später Stunde noch paar Freunde dazu und dann wird am Lagerfeuer gegrillt und Gitarre gespielt, während.... ok ich schweife ab . :D

... must be love! ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57173.66
ETH 3067.89
USDT 1.00
SBD 2.39