Hitzewelle und viel trinken!

in #funny6 years ago

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

in den letzten Tagen ist es extrem heiß in Deutschland und Europaweit.
Man hört immer wieder aus dem Medien, das man viel trinken soll. Gerade bei solch einer Hitzewelle bis zu 2,5 Liter.

Letzten habe ich in einer kleinen gemütlichen Runde gesessen (sagen wir mal so 50 Mann in der Kneipe) und haben uns über das Thema: "Viel Trinken und Alkohol" philosophiert.

Skandalös was dort zu Tage kam. Jetzt halten Sie sich fest! Das haben uns die Medien seit Jahrzehnten verschwiegen!

Die meisten Leute haben gar keinen Problem mit Alkohol! Nur ohne!!!

Also da muss ich dem ja recht geben. Was gibt es den schöneres als früh morgens aufzustehen und sich die Hucke volllaufen lassen? Das ist überhaupt mein Antrieb aus dem Bett zukommen. Außer der morgige Toilettengang!

Ich bin rank und schlank habe keinen Hunger und ich trinke jeden Tag mindestens 5 Liter Alkohol in jeder Form. Immer wieder ein schönes Gefühl, wenn sich der Reinigungsprozess im Gang setzt, wie das Vomitus und die ständigen Diarrhoe.

Das Leben ist doch so schön, das es zu kurz ist für mich.

Euer Hans! (Keine Angst ich bin kein Alkoholiker)!

Gehabt euch wohl und denkt an mich!

Wie ich im meinem ersten Blog schon geschrieben habe: "Diese Seite sollte man nicht so ernst nehmen. Den hier werde ich ab und an meine Kreative Seite zeigen".

Mein erster Post: Hallo bin ich jetzt im Steemit?

Sort:  

Der Humor gefällt mir. Super!

Eifach geiler Artikel :D
Hab mich beömmelt Diarrhoe für alle !

Neenee... nix Allohol... ich hab' da andere Ideen... :-)

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Congratulations @hansschmidt! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63706.08
ETH 2615.50
USDT 1.00
SBD 2.82