Sort:  

Ich bin selber noch recht neu bei Steemit. Was ich dir bis jetzt sagen kann ist das man lieber weniger dafür aber guten Content posten sollte. Sei Aktiv und kommentiere auch viele Beiträge anderer User und das aber nicht mit zu kurzen Standardsprüchen sondern lies dir die Beiträge durch und wenn sie dir gefallen dann kommentiere. Mein Wallet sieht als aussenstehender sicher eindrucksvoller aus als es ist da ca. 98 % davon Eigenkapital sind damit ich mehr Einfluss habe und meinen Account schneller nach vorne bringen kann. Wenn du kommentierst kannst du auch deine Eigenen Kommentare upvoten, da würde ich jedoch ca. 2 - 3 Tage warten da es sonst gierig wirken könnte wenn du sofort deine Kommentare upvotest. Pro Tag würde ich maximal 10 eigene Kommentare upvoten da du mit jedem Vote auch 2 % Votingpower verlierst die mit ca. 1 % pro Stunde wieder aufgeladen wird. Wenn du andere Beiträge upvotest bekommst du auch einen kleinen Reward. Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

wow wirklich vielen dank für diese tipps. ich mach mal so wie du sagst und guck mal was die zukunft dann bringt. dir auch weiterhin viel erfolg mit deinem blog. ich bin auf jeden fall mal mit dabei bei dir :)

Danke, freut mich das dir das hilft.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60122.55
ETH 3199.29
USDT 1.00
SBD 2.43