Which Artist inspired you most? Chester Bennington for Fundition - Crypto Art & Design Challenge [ENG/GER]steemCreated with Sketch.

in #fundition6 years ago (edited)
Sort:  

Numb - Nach wie vor einer der besten Songs aller Zeiten :)

Einer mit der ersten und besten Songs. Bist etwa auch ein LP-Fan ;-) ?

Musik ist eine eigenständige Sprache, da spielt der Textinhalt die selbe Rolle wie die Melodie und die Umsetzung.

Musik kann man nicht nur hören, man kann sie auch fühlen.

Schöner Nachruf auf Chester Bennington.

He inspired me too. He was my voice when I can't verbalize what I feel inside. He was with me amidst depression. The whole Linkin Park had a great impact on my life.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Mein Favorit ist "In the end" - einfach ein klasse Song - und ja ich bin auch Fan von Linkin Park u.a.
Ich denke nur das der Erfolg der Band mit dem Tod von Chester ein jähes Ende nahm. Linkin Park ohne Chester als Frontmann ist sehr schwer vorstellbar. Ich erinnere an die Kritik der AC/DC Konzerte als Axl Rose für Brian Johnson einsprang. AC/DC ohne Brian geht gar nicht und Axl gehört einfach zu Guns n Roses, die ich übrigens auch kürzlich in Leipzig live gesehen habe. Ein Phänomenales Konzert wie ich finde (Spieldauer 3,5 Stunden) auch wenn Axl die hohen Töne nicht mehr ganz so trifft wie früher.
Ich bin auch froh das ich Linkin Park 2014 live erleben durfte mit Chester.

Danke für den Beitrag

tomtheone

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 58607.22
ETH 2616.94
USDT 1.00
SBD 2.43