STEEM: die Ära der Stabilität!

in #fun6 years ago

Ich weiß, das klingt jetzt wie ein richtig beschissener Scherz.

Ist es irgendwie auch. Die Sache ist nämlich die: Ich hab letzte Woche begonnen, einen kurzen Post darüber vorzubereiten, dass STEEM und coins im Allgemeinen inzwischen zwar nicht mehr zum Mond schießen würde, aber dass der Preis immerhin über Monate hinweg recht stabil wäre, was sowohl für seriöse Investoren also auch für die Verwendung als Zahlungsmittel prinzipiell positiv wäre. Und wir sollten uns wohl auf kleinere, aber stetigere Kursgewinne einstellen...
"Die Ära der Stabilität", schrieb ich da...

lol

Und dann das!


-30% in 5 Tagen. Nice. Ein Auge tränt vor Weinen, eines vor Lachen. Es ist in Wirklichkeit auch schon wurscht.

Fazit: Schuster, bleib bei deinen Leisten.

Wissenschaft: top, Satire: so la la, Crypto-Analyst: unterirdisch. @haejin ratet wenigstens nur und liegt dann falsch, ich denk mir dabei auch noch was. Peinlich.

Sort:  

Haha keinen Frust schieben!

Posted using Partiko Android

Den Frust schieb ich nur, weil ich die ganze Zeit aufgepowert hab wie ein Blöder. Hätt ich alles auf die Seite gelegt und jetzt SP gekauft, wär ich heute ein fetter Delphin, frag nicht. Kannst net wissen, Kristallkugelleser müsste man halt sein^^

Also eigentlich bin ich eh nur mittel gefrustet, bloggen macht eh auch ohne fette kohle Spaß, und ich hab ja zum Glück einen Brotjob auch noch. ;-)

Ja gut, ist schon verständlich.. hätte hätte Fahrradkette :p

Bin eh gespannt wie das mit dem Steem weiter geht.. vielleicht ist ja jetzt ne gute Gelegenheit für nen streunenden, armen Schüler wie mich auch mal etwas zu investieren.. :)

Ich würde ja sagen: ja! Andererseits weise ich halt auch auf meine Trefferquote bei Vorhersagen hin. ;-P
Es ist und bleibt ein gamble, hier zu investieren.

Hi, @doctor-cog-diss!

You just got a 0.17% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62978.31
ETH 2546.24
USDT 1.00
SBD 2.76