Sort:  

Dankeschön, ab und zu darf man sündigen, Oder? 😉

Auf jeden Fall! Ich habe auch gesündigt. Das kommt in die steemit-ironchef competition ... Hmmm, das war soooo gut, bzw. es ist noch gut. Mal sehen, ob ich heute dazu komme, es zu posten.

hoffentlich schaffst du es! ironchef competition klingt auch interessant, da habe ich noch nicht teilgenommen, muss mich mal schlau machen ;)

Das macht echt Spass! Da wird jeden Freitag ein Thema oder die Zutat für die kommende Woche bekanntgegeben. Bis Freitag vormittags kann man dan "abgeben". Ich bin da ganz gut dabei. Mit der Spinattorte bin ich auf Platz Drei gelandet. Riesig! 😁

Super, gratuliere Dir recht herzlichst 🧡
Vielleicht versuch ich es auch einmal 🤤

Ja, mach das! Ich schau nach dir ...
Danke für die Glückwünsche!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57257.58
ETH 2345.36
USDT 1.00
SBD 2.40