You are viewing a single comment's thread from:

RE: frühkindliche Sexualisierung in Deutschland

Vollkommen abartig und krank - meiner Meinung nach!
Also wenn ich Mutter wäre würde ich ein riesen Aufstand machen, wenn mein Kind nach Hause kommt und mir davon berichtet.
Zur Not das Kind aus der Schule nehmen (was unabhängig davon auch allgemein wahrscheinlich eine gute Alternative wäre - bei dem Bildungssystem). Und ja, ich weiß, Schulpflicht und so... aber wie wollen sie (der Staat) das bitte effektiv durchsetzen?!

Fazit:
Ich denke, dass diese staatlich unterstütze "Aktion" wirklich krank und pervers ist. Da könnte man ja fast vermuten, dass eine Agenda dahinter steckt...
Für mich sind das Pädophile und das sollte (oder besser muss) verboten und rechtlich verfolgt/geahndet werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61726.60
ETH 3041.60
USDT 1.00
SBD 3.86