You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frühjahrsputz - Hasta la Mista, Baby?

in #fruehjahrsputz6 years ago (edited)

@psywalker Respekt. Das finde ich sehr stark. Man müsste einen Weltweiten Tag einführen an dem man ,,Müll,, untereinander verschenkt. Unter ,, Müll,, mein ich die ganzen Lebensmittelhandel die ihre Ware wegschmeißen nur weil z.B dir Form der Karotte nicht wie üblich ist. Oder wie in deinem Beispiel diese abartige Menge an Holz/Möbeln.Geschweige von Klamotten etc. Bin mir sicher das jeder davon Profitieren würde.

Sort:  

Guuten Morgen.
Vielen lieben Dank, freut mich, das dieser Beitrag mehr Leute als sonst erreicht hat und auch für gut befunden wurde!
Das Schlimme ist, das es zwar Einrichtungen gibt, die alte Waren, wie Kleidung oder Ähnliches sammeln und diese dann günstig an "Bedürftige" verkaufen oder auch verschenken, aber wenn unter dieser Ware ein paar "Schmuckstücke" sind, werden sie von den dort arbeitenden Leuten einfach "eingesteckt und mit nach Hause genommen!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57628.63
ETH 2920.50
USDT 1.00
SBD 3.68