You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frühjahrsputz | Damit das Mühlwasser kein Müllwasser wird

Geniale Aktion! Wusstest du, dass es dafür bereits einen Ausdruck gibt? Es nennt sich Plogging und kommt ursprünglich aus Stockholm. Es soll Joggen und Müll aufsammeln vereinen :)
Ich finde deinen Aktivismus besonders vorbildlich und löblich! Denn nur gemeinsam können wir eine Veränderung herbeiführen und etwas bewirken! Es ist schön zu sehen, dass immer mehr Menschen bewusst beginnen auf die Umwelt zu achten und sie zu schätzen! Auch wir sammeln ebenfalls täglich Müll auf während unserer Reise und sind entsetzt, was wir dabei alles finden. Deshalb möchten wir diese #Fruehjahrsputz Challenge ebenfalls unterstützen und werden in den nächsten Tagen unseren Beitrag dazu leisten bzw zeigen ;) Denn Müll einsammeln, tun wir sowieso :D

Wir danken dir für deine Mithilfe und freuen uns noch mehr von dir zu lesen!

Sort:  

Danke für euren coolen Beitrag! Irgendwie find ich das grad recht arg, dass es dafür schon ein Wort gibt :/

Einerseits natürlich gut, dass es Leute gibt, die das machen, aber andererseits taurig, dass das offenbar so oft gemacht wird, dass es schon ein Wort dafür gibt.

Herzlichen Dank für deine Worte!

Hm findest du es wirklich traurig, dass sich noch mehr Menschen für die Natur und Umwelt einsetzen?;)

Ich finde es schade, dass man immer alles benennen muss....Ich bin überhaupt kein Freund des Schubladendenkens....doch in diesem Falle finde ich es positiv, dass sich bereits so viele Menschen dafür begeistern, dass man es benennt, um noch mehr Menschen zu erreichen der Natur etwas Gutes zu tun!

Coin Marketplace

STEEM 0.41
TRX 0.07
JST 0.052
BTC 42289.14
ETH 3203.16
BNB 474.85
SBD 4.77