You are viewing a single comment's thread from:

RE: Free up your mind...Freiheit beginnt im Kopf...(DE/ EN)

in #freiheitswoche6 years ago

Oh wow. <3 Du hast so Recht! Finde mich da gerade (wie so oft in deinen Beiträgen) sehr wieder. Je unfreier ich im letzten Monat wurde, desto mehr hab' ich mir den Kopf darüber zermatert, woran das liegt. Und bin mal wieder nur durch Yoga und Meditation endlich wieder aus diesem grausamen Gedanken-Zirkus in meinem Kopf ausgestiegen, der mich eingefangen hatte. Ich glaube, man darf nicht aufhören, sich auf seine eigenen Gedanken zu verlassen und auf das zu vertrauen, was man selbst ist. Und das hast du wunderschön in Worte gefasst. Viel "danke", hugs und 😘 dafür!

Sort:  

Danke dir!
Jup. Vorallem wenn einen andere Menschen non Sinn eintriggern wollen!
“Du musst das so und so machen...” oder “das machet man so...” oder wenn sie dir Zweifel einpflanzen so dass du wegkommst vom eigenen Gefühl!!!!

Fühle in dich hinein
EINFACH aufs Herz hören
Das versteht zwar keiner und alle kritisieren es doch es ist das einzige was den Weg zur Freiheit kennt...folge dem Herzschlag

Ich Drueck dich
Scheiss auf die anderen ;-) hehehehe ne Berliner kodderachnaukriegste aich noch vom Herzen
Believe in yourself and everything is possible

Ganz genau!! Was auch immer der Sinn dahinter ist, das Tun der anderen immer bewerten und/oder verändern zu wollen. Man muss es irgendwie schaffen, so in sich zu ruhen, dass man diese Zweifel von Außen nie zulässt. Wäre total schön, wenn alle so weit wären, dann könnte man generell mal aufhören, andere in Schubladen zu tun. Aber da muss wohl jeder bei sich anfangen :)
Danke für all die positive Energie! Voll gut. Berliner Kodderschnauzen und Herzen sind sowieso das Beste. Ich drück dich zurück und bewerfe dich mit 💗💗💗

Jup!!!! So true my dear 😇🦋🙏🏼Doch take always a bit care! Zuviel solcher Leute machen einen schlapp und müde...Energy Vampire! Dann weg mit dir von denen falls sowas Ma so! 🌹😬💐🌞🕊

You are cool
Good vipes out to ya

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60166.58
ETH 2964.21
USDT 1.00
SBD 3.79