You are viewing a single comment's thread from:

RE: Free up your mind...Freiheit beginnt im Kopf...(DE/ EN)

Genial! Besser hätten wir es nicht auf den Punkt bringen können.
Wir haben dich gerade erst entdeckt und sind bereits jetzt sehr begeistert von deinen Texten ;) Wir freuen uns von dir zu lesen.

Herzliche Grüße aus dem Van oder eher Freiheitsmobil ;)? hehe

Sort:  

@lebenaufachsen der Name ist mir als TravelNomade auch sehr sehr sympathisch:-)))
Immer auf Achse halt es ;-)
Danke dir
Na da hoffe ich doch weiterhin interessanten fuer euch von mir zu geben
Erstmal n Drücker von mir an euch
:-)))
Macht’s euch kuschelig im van!
Mega nice! Hoffe das is so einer wie bei scobby dooo den fand ich immer klasse!

Genau ;) hehe
Einen Drücker zurück und bis bald ;)

Nicht ganz in dieser grellen Farbe haha aber kuschelig ist er trotzdem hehe

Einen schönen Abend wünsch ich dir

Warme Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61926.98
ETH 3060.91
USDT 1.00
SBD 3.79