You are viewing a single comment's thread from:

RE: Free up your mind...Freiheit beginnt im Kopf...(DE/ EN)

in #freiheitswoche6 years ago (edited)

Ach ich wusste das du zu dem Thema etwas geniales betragen kannst. :)
In meinem Artikel habe ich das Jetzt nur angerissen und du hast es einfach auf den Punkt gebracht. :)
Ich sehe das wie du. :)

Vielen lieben Dank das du deine Gedanken dazu niedergeschrieben hast.
Immer wieder umglaublich wie schnell du Artikel produzieren kannst.
Hut ab! :D

fühl dich gedrückt. :D

Sort:  

Du warst halt meine Inspiration!!!! Mit inspiration geht alles! Zeit is relativ! Manchmal geht’s schnell-manchmal dauert es meeegaaaaa lang
Hehehehe
Kisskisskiss

Weise Worte. :D Und es freut mich wenn ich da ein wenig mit Inspiration mithelfen konnte. =)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61195.86
ETH 3009.46
USDT 1.00
SBD 3.80