You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich Steuern grundsätzlich ablehne

in #freiheit6 years ago

Genau so isses ;-) Aber diesen Tatbestand übersteigert leider den geistigen Hintergrund der meisten Schlafschafe. Oliver Janich´s "Kapitalismus-Komplott" brauch ich Dir wohl nicht zu empfehlen, da steht das von Dir geschriebene fast 1:1 ;-) Murray Rothbard läßt Grüßen... :-) Lass Dich von den Etaisten hier nicht entmutigen !

Sort:  

Kennst du schon das neue Buch "Sicher ohne Staat" von Oli?
Falls nicht, kann ich das auch sehr empfehlen. Habe es innerhalb von 2 Tagen durchgelesen.
Ein paar Libertäre sind ja schon bereits von anderen Plattformen zu Steemit rüber gewandert. Ich hoffe es werden noch mehr :)

Nein, mit dem Kapitalsimus-Komplott hat er eigentlich alles ausgesagt, dort ist auch ein Kapitel über den Nachtwächter-Staat drin, der würde mir schon vollkommen reichen. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62716.82
ETH 2447.73
USDT 1.00
SBD 2.65