Offener Brief - Ein Plädoyer für die Freiheit - von Toni Mahoni

in #freiheit7 years ago

Inhaltsspiegel von https://tonimahoni.de/offener-brief/

2.12.2017

in Stellvertretung gesendet an:

Der Vegane Germane
Die Vulgäre Analyse
Die Wahrheit ist in Dir

Werte Netzgemeinde,

besorgniserregende Ereignisse sind im Gange und ich fühle mich genötigt, auch auf diesem Wege die Öffentlichkeit zu suchen. Die aufgeführten Youtuber stehen hier nur exemplarisch gelistet für die gesamte Youtube Gemeinschaft.
Einige der genannten Youtuber haben bereits Ihre Konflikte im Bezug auf Maßnahmen, die die Meinungsfreiheit einschränken, erdulden müssen. Ich denke, Ihr könnt am ehesten nachvollziehen wie dringlich es ist, hier Geschlossenheit zu zeigen.

In der allgemeinen Medienlandschaft wird gerne von Zensur gesprochen. Meiner Meinung nach handelt es sich hier in erster Linie um den Missbrauch der Vertragsfreiheit wenn Medienkonzerne von Staatswegen genötigt werden, ihre Mitglieder in Ihrer Öffentlichkeitsarbeit einzuschränken.
Da meine Arbeit geprägt davon ist, sich mit kontroversen Thematiken auseinanderzusetzen, bin ich im Grunde von Anfang an mit Gegenwind und Verleumdung konfrontiert gewesen.
Ich habe in letzter Zeit eine überaus besorgniserregende Entwicklung festellen müssen. Gemeinsam mit dem Youtuber Let’s Play and Talk habe ich eine bewusst strategisch geplante und was nicht auszuschliessen ist von staatswegen mit Zwangsgeldern (Steuern) subventionierte Rufmord- und Zersezungskampagne ausmachen müssen, die gezielt die totale Zerstörung von kritischen Geistern vorantreibt.
Hier wird nicht nur die Meinungsfreiheit als solche attackiert, es geht wirklich und wahrhaftig um die Zerstörung von Menschen.

Ich habe gerade in den letzten Tagen mehrere Videoproduktionen und Hangouts zu diesem Thema veröffentlicht. Lediglich eine Youtuberin hat Solidarität demonstriert und mit eigenen Videos die Thematik aufgegriffen und die Gefahr und Dringlichkeit in dieser Situation erkannt und thematisiert. Vielen Dank an dieser Stelle erneut an die “Klugschieterin” für ihren Mut und Ihre Unterstützung. Das Gros der Youtubegemeinde hüllt sich jedoch in Schweigen und schaut teilnahmslos dabei zu, wie hier Menschen, Familien und Existenzen zerstört werden. Die Komplexität, die Hinterlistigkeit und der sehr effektive Täuschungscharakter dieser Kampagne ist Beispiellos. Die Methoden, Techniken und Strategien, die hier angewendet werden, sind erschreckend. Es wird geschickt so operiert, das die öffentliche Wahrnehmung komplett verdreht (#asabovesobelow) wird und es scheint, als würden sich diese Youtuber (Toni Mahoni und Let’s Play) quasi selbstständig und eigenverantwortlich in der Öffentlichkeit selbst zerstören. Um den Gesamtzusammenhang erfassen zu können, ist es notwendig, sich mehrere auch teils längere Videos anzuschauen um Querverbindungen herzustellen. Die Bedrohlichkeit und Komplexität dieser Zersetzungsstrategien habe ich detailiert in meiner öffentlichen Videopräsentation
“HART AUF SENDUNG #3 ein Tsunami kommt ins rollen..”
aufgezeigt.

Ich möchte mit diesem offenen Brief nicht nur die Youtuber im Speziellen, sondern alle anderen Menschen aufrufen, sich zu positionieren. Bitte erhebt Eure Stimme gegen dieses Verbrechen an der Menschheit.

Nicht für mich und auch nicht für Let’s Play, sondern für die Grundwerte, die die Substanz unseres Zusammenlebens sind.

DAS HIER GEHT UNS ALLE AN

Wie die Klugschieterin treffend konstatierte: wir erleben hier nicht nur die Abschaffung der Meinungsfreiheit, hierbei handelt es sich um ein geistiges Euthanasieprogramm.
Ich möchte die genannten Youtuber bitten, zu dieser dringlichen Problematik in irgendeiner Form Stellung zu beziehen. Was denkt Ihr über diese Zerstörungskampagne?
Wenn die Gesellschaft diese drastische Form von Meinungsfaschismus zulässt, ist der Weg geebnet hin zum totalen Faschismus.

Wehret den Anfängen

Ich habe auf meiner Homepage eine Seite zu diesem offenen Brief erstellen, auf der ich alle sinnhaften Wortmeldungen und Kommentare zu dieser Problematik veröffentliche.

Verfasst von Toni Mahoni
in Zustimmung gezeichnet Let’Play and Talk, Markus Möller

Wortmeldungen zu dieser Problematik bitte mit dem Stichwort “offener Brief” senden an:

mahoni(ät)posteo.net

Parasiten

Kennst du jene Menschen nicht?
Die da lungern wie Hyänen –
Sich wie Schlangen winden, dehnen,
Deren Aug' in Räthsel spricht? –

Kennst du jene Menschen nicht?
Die da lieblich zu dir reden,
Dein Vertrauen zu beleben,
Mit 'nem Janus-Angesicht –

Sieh! – in höhern Regionen
Gilt gar viel des Gleißners Wort,
Ja, selbst bis zu Fürstenthronen
Wagt sich der Dämonon-Sport.

Eines solchen Menschen Auge
Birgt in sich die ganze Hölle,
Wie es funkelt nach dem Raube
In des Räubers Wimpernzelle.

Hüte dich – zu offenbaren
Einem solchen, was dich drückt!
Thust du's – wirst es schon erfahren,
Wie dein Glück ist bald geknickt!

Und vergebens ist dein Ringen
Nach dem, was verloren du,
Keines! – wird's dir wiederbringen,
Spott und Hohn hast noch dazu.

Weißt du, wie der Volksmund nennt
Solche tief verkomm'ne Geister,
Jeder wohl den Ausdruck kennt,
Heißt er doch: "Das sind Klug…!"

Leonidas und seine Treuen
Merk's dir! – fielen durch Verrath,
Kann man Solches! wohl verzeihen, –
Des Lumpen – Ephialtes – That?

U. Hankamer
Unbekannt

Quelle: Aachener Kritische Revue, 1893

Sort:  

he Mahoni 👋 so trifft man sich wieder xD

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58495.34
ETH 2300.70
USDT 1.00
SBD 2.47